Vom Dach springen | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Vom Dach springen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was n vollidiot … hoffentlich hats richtig weh getan haha :dance:



  2. Zweiter:
    Wenn man genau hinsieht kann man sogar ZWEI Nippel sehen :clap:
    :punk:


  3. Kommentar Kai (12. März 2008 @ 16:36)

    wie kann man den eigendlich sowas von bekloppt sein? :down:



  4. Jetzt hat er die Blödheit begriffen :hrhr:



  5. boah.. der wollte in die hecke springen.. bisl zu weit halt :| aber der asi kameramann hält erstma nur drauf anstatt ihm zu helfen.. *kopfschüttel* der hat sich glaube richtig was getan bei der höhe



  6. naja schlechteren fake gibbet nit mehr…



  7. Was hat der denn gedacht was passieren würde?!



  8. Awas, so schlimm is dat nicht, bin in Vollsuff :blink:
    ausm 2 Stock gesprungen aus einem Altersheim dass im Bau war, fragt mich nicht was ich da wollt, bin aber nicht mehr raus gekommen, tja waren keine Fenster drin…… :ass:
    Klatsch hats gemacht…..naja die Beine taten mir 3 Tage weh aber sonst war alles ok :dance: :dance: :dance:



  9. Achwas das ist voll gefährlich! ich bin besoffen aus der 1 Etage gefallen aus einem Krankenhaus und meine Beine taten 6 Tage weh sonst nichts ok!



  10. wenner aufm kopp landet kanner auch tot sein….aber spaß machts immer :>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Reinhold : Wie schlecht!
  • Jüüüüürgen : Maumau am Arsch du gehörst doch echt vergast
  • Link lvl1 : a l t e r... c d u r a p w o l l…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : In zivilisierten Ländern hätte man der Kobra einen Gardenaanschluss draufgeschraubt.
  • WaYne : Der älteste 30-jährige Deutschlands :wikinger:
  • lololol : Ich finde Tee brüht man am besten im Arsch auf
  • Link lvl1 : durch die fotographie mehrerer bilder in räumlich eng begrenztem bewegungsraum und kurzer zeitfolge mit erwartbarer änderung der situation wird der…
  • Link lvl1 : mau entwickelt sich ... ... ... mau entwickelte sich zu maumau maumau ist…
  • Opa Heinz : Lebt leider schon lange nicht mehr der Gute. Nordhorns Rolli-Ikone
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.