Vier Frauen parken aus | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Vier Frauen parken aus | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. first
    das zum ersten mal!!



  2. woher diese dummen vorurteilen bloß kommen? :eek2:



  3. Die Einweiserweiber sind zwar lebensmüde und stellen sich genau hinter und vor dem Auto und nicht daneben wie es normale Menschen machen und es dauert wie bei Blondinen üblich ne Viertelstunde(Gut das keine Feuerwehr durchmusste)aber diesmal musste nicht die Versicherung in Anspruch genommen werden.Ist ja auch schon was.So ist das,hauptsache die Farbe des Autos passt zu meinen Kleid und den Schuhen wie ich mit dem Teil umgehe,Leute umniete oder mich total lächerlich mache ist dann ja Egal.



  4. @tc du bist doch nur neidisch wegegen dem auto…mit deinem 1er Golf kommt man natürlich aus jeder parklücke hahaaaa :clap: :punk:



  5. @ Albert Wenigstens hat ein eigenes auto… du fährst immer bei deiner mama auf dem Fahrrad im Kindesitz mit :baby:



  6. Ich habe ´Beim Bund grosse Laster gefahren,das dazu.Und wenn man andere Menschen beleidigt oder beschimpft dann ist das für den Sprücheklopfer ein Schuldanerkenntnis.Es beweisst das du es sehr wohl anerkennts nur selber darauf neidisch bist.Wenn du die Schreibkunst nur dazu benuzt im Internet rumzukritzeln wie ein Höhlenmensch,dann lass es lieber gleich,das gildet besonders für diese Erster Typen.



  7. weiß nicht was blöder ist, die Ausparkerei oder die dämlichen Kommentare der Typen.
    Die Parklücke ist schon verdammt eng, denke da hätten einige so ihre Probleme.
    Habe in meinem Leben schon viele Maulhelden gesehen die bei sowas kläglich versagten.



  8. lol und alle sind auch noch blond muha
    wenn man das sieht muss man sich fragen wieso solche menschen überhaupt einen führerschein haben ? gefunden ? gewonnen ? mit dem fahrlerer gepennt ?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.