Verkehrskontrolle in der DDR | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Verkehrskontrolle in der DDR | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. We were Germany :D



  2. Damals wurde die Polizei noch mit anständigem Deutsch angepöbelt ;-)



  3. Bitte baut die Mauer wieder auf :wall:



  4. und dich aber bitte mit ein!
    ja, ja…früher hieß es propaganda. huet läuft der scheiß auf rtl II und kabel unter neuen namen.



  5. heute hätts noch ne einweisung in ne psychiatrischen klinik gegeben und dick strafgeld wegen beamtenbeleidigung^^

    sehr entspannte polizisten, muss ich sagen^^



  6. Hahahah jaaa ich hab sowas von eingien Jahren uach versucht mit ca. 2 Promille. Danach war mein Lappen weg und ich konnte noch freoh sein das die mich nicht über Nacht in die Zelle gesteckt haben.

    P.S. der Typ ist der Opa von dem Big Tasty Jungen



  7. Der Lacht ja garnich :cry:



  8. 2 Stempel is aber wirklich zuviel



  9. Oh man.. Huso.. jetzt muss ich doch was schreiben..
    Besoffen fahren, dann im Promillewert übertreiben und dann auch noch stolz darauf sein? Vor einigen Jahren? Dann bist du wohl keine 18 mehr und solltest langsam vernünftig geworden sein.



  10. watn oller kinski verschnitt



  11. Haha der ist ja lustig :D
    Wie das früher alles noch cool war :) :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ErnstEiswürfel : Warum nur 3 Seiten diesmal? :cry:
  • Mir Geschiss : Jedes mal, wenn ich dieses Video sehe muss ich kotzen. Egal ob mit oder ohne Schminke. Es wird einfach nicht…
  • Greta : Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten.…
  • Robert : Sooooo Gay
  • roflator_2.0 : https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&sxsrf=ACYBGNRXolfRBypIHNkBAA7718--14OHQg%3A1574080432069&ei=sI_SXePsA5L0kwXYxrL4Aw&q=%22jupitar%22&oq=%22jupitar%22&gs_l=psy-ab.3..35i305i39j0i7i10i30j0i7i30j0i7i10i30j0i10l2j0i67j0i10l3.7424.11200..11649...0.2..0.71.132.2......0....1..gws-wiz.......0i71.Pd_-3sMnmKE&ved=0ahUKEwjjhIHI4vPlAhUS-qQKHVijDD8Q4dUDCAs&uact=5
  • Der Student : Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke. Zieht der Artist…
  • Der Student : Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner…
  • der robert : warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht?…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Hallo meine lieben Seel*innen. Hier ist eure Heidi. Ich weise Euch nur zu gerne den Pfad der Engel und geleite…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.