Van de Kart @ Ground Zero | Video




26 Kommentare zu Van de Kart @ Ground Zero | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. gut, dass der mensch nicht vom affen abstammt…



  2. boa geil… da muss ich auch hin :D :dance: :dance: :dance: :up:



  3. kokain jetz auch im orig. redbull? :rofl:



  4. Red Bull verleiht Flügel ! (Und gelegentlich auch Gesichts-Verpressung),


  5. bis die scheisse bounced (13. Juli 2009 @ 2:13)

    :D is das bekloppt.. alle stehen rum und warten auf paar Sekunden Bassdrum geholze, hüppen dann bissl rum, und warten dann wieder auf die Bassdrum.. :wall:



  6. Würde ich so ne scheiß Mucke hören, würde ich wahrscheinlich auch so beschissen aussehen. Ist nur verständlich. So sieht doch jeder dämliche Techi aus! :kotz:



  7. olo, der mensch stamm nicht vom heutigen affen ab. :rofl: :ass:



  8. soll das Musik sein?! Ich glaube ich bin zu alt.



  9. tolles lied…



  10. Was drogen so mit dem Menschen anstellen….schlimm



  11. k, haltn rand!


  12. J-Golden-Wings (13. Juli 2009 @ 13:09)

    das is mal nicee



  13. wenn der sich selber sehen würde, würde der nie wieder DROGEN nehmen. :photoshop:



  14. @ bis die scheisse bounced

    ah ja ok …hmhm…hast recht…stimmt…bitte sag mir dein musikgeschmack, dass ich endlich normal werde.

    bitte poste hier tipps, dass wir alle die chance haben, so toll wie du werden zu können….wäre echt supi supi lieeeeb von dir

    :-*



  15. eh es heisst, wie dumm ich wär:

    „deinen“ <<<< :-P vertippt



  16. scheisse kein wunder das die so im sack sind bei der musik :wall:



  17. ich wetter der hat was im redbull drinne
    naja aber da geh ich leiber auf nen metall konzert und mache party als auf so nen scheiß
    und dann auch nicht durgehend sonddern immer nur ganz kurz :blink: :lol: :o :kotz: :sleeping: :wall: :wall: :wall: :wall:



  18. halt die fresse


  19. Klaus-Bärbel (13. Juli 2009 @ 17:07)

    Also ich find den vooooooool niedlich.
    Wo kann man den kaufen, für daheim…? :rofl:


  20. Der Oberhausener (13. Juli 2009 @ 18:54)

    wie heißt das lied das ist viel wichtiger


  21. HARDCORE 4 LIFE (13. Juli 2009 @ 19:55)

    EINFACH NUR GEIL !! HARDCORE 4 LIFE !!!



  22. Shadowlands Terrorists -- Shadowlands Anthem



  23. Also ich bin selber ein Liebhaber der elec. Musik(auch Techno) aber das hat weder was mit Techno noch mit Musik zu tun, es ist zeigt einfach nur wie wenig manche Menschen von Kultur/Kunst verstehen. Einfach nur ein Bauernvolk… nicht besser als die Hopper mit dem „W“ in der Luft ebenso die „Mama ab heute trage ich nur noch Schwarz“-Individualisten die schlechte Texte mit mitelalterlicher Dudelsackmusik für DEN genialen durchbruch in der modernen Musik halten.

    Also an euch alle FUCK YOU und last den typen feiern auch wenn er total bescheuert aussieht… ich würde mal euch gerne sehen wie ihr am abkotzen seit und das im internet, mhh ja lustig!

    F



  24. einfach ein geiler beat :clap:



  25. Was drogen so mit dem Menschen anstellen….GEIL! :punk: :punk: :punk:


  26. el grande negro (17. Juli 2009 @ 18:02)

    der typ hat voll das fratzengulasch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : russen und us bürger haben soviel gemeinsam
  • Ganon`s Schwippschwager : Quatsch, nach der 12 Pulle Hyruleäppelwoi im Swingerclub wusste keine Sau mehr, wer jetzt wirklich Links Vater ist... 9 Monate…
  • Link lvl1 seid seit seid : CDU CSU AFD koaliert einfach ihr seit alle scheiße :trollface: na triggert euch das seit…
  • Link lvl1 : also ich weiß nicht was mit meinen eltern passierte aber das bezweifel ich schon
  • Link lvl1 : voll abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : die haben bloß schon mit der müllverbrennung angefangen kein problem :trollface:
  • AFD : Aber nur mit uns bekommen sie zu Ihrer Herd und Küchenfrau noch gratis einen oder zwei Flüchtlinge die Ihren Arbeitsdienst…
  • Link der Linke : Man darf nicht vergessen das er davon geistig behindert wurde und deswegen auch immer die Grünen wählt. Er gibt sich…
  • CDU : Klar können die Geschickt mit Backutensilien umgehen. Haben die in den Genen. #FrauenindieKüche wählt CDU damit auch…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.