Unfall in der Achterbahn | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Unfall in der Achterbahn | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Gesicht mit Wurst (20. September 2009 @ 13:39)

    Wasn da passiert? :blink:



  2. WTF? Ich habe keien Ahnung was da passiert ist.



  3. Habe nachgelesen… Da ist das Seil das die Achterbahn hoch katapultiert, gerissen und deswegen rollen die Waggons wieder zurück. Der Junge musste ins Krankenhaus, weil er das Seil abbekommen hat.


  4. bis die scheisse bounced (20. September 2009 @ 14:30)

    So wie ich das seh lag irgendwas auf den Schienen und sie sind drüber gefahren. Es fliegen nämlich beim hin und zurückfahren ca an der gleichen Stelle, Teile durch die Luft und es raucht.



  5. vogel?! ihr deppen



  6. ja du hast n vogel..Spaßti!



  7. man seit ihr alle doof :clap:
    dem jungen ist der sicherheitsbügel zu fest angelegt worden und wenn man losfährt zurt sich das ding dann noch fester zu :up:



  8. WIe auch immer…
    An der Fresse war zum Glück nichs mehr kaputt zu machen



  9. Ja, wir sint schon verdammt doof… Vollhonk^^



  10. Achtet mal bei Sekunde 14 auf den Sitz des Jungen…der „knick“ iwie weg…



  11. und der Mann hält den Jungen am Bein fest oO sieht auch so aus als hätte der Junge Schmerzen ???

    Trendhure ! Von wo hast du das Video ? xD


  12. bis die scheisse bounced (21. September 2009 @ 1:12)

    Darki hat doch über mir (4.Comment also) schon geschrieben was passiert is, also hört auf zu weinen Kids.



  13. Kann mir vorstellen, dass das richtig wehgetan hat 8O



  14. War n Vogel, bei 0:10 bis 0.12 sieht man die Federn…



  15. Mann, mann, mann, dass Vid ist von Lifeleak und da steht der Fall so wie von mir geschildert! Kein Vogel… Zugseil gerissen



  16. was ist denn da passierd 8O :?: :?:


  17. Bärbel Blumenkohl (26. September 2009 @ 20:34)

    Da traut sich der Junge vielleicht zum ersten Mal und nach langem Überreden, diese Achterbahn zu fahren, und dann sowas…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.