Und dann kam die Kurve | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Und dann kam die Kurve | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. verdient hat ers!



  2. Immer wieder faszinierend:
    Da werden €’s&€’s in immer peinlicher aussehende Autos gesteckt —
    und dann…


  3. king richt hard (18. Juni 2007 @ 21:46)

    ganz am ende: „au scheise ich habe den wagen geschrottet“ bestimmt fetter bmw von papa xD

    hammer geil


  4. kinderschreck (19. Juni 2007 @ 10:38)

    lol, wasn depp ^_^
    zum thema fetter bmw… braucht ganz schön lang um auf 140 zu kommen… war wohl eher n fetter 55ps bauerngolf :D



  5. der hat sich einfach nicht getraut dolle gas zu geben

    oder seine beine sind nich so lang und er musste erst nachrutschen… deshalb hat der kleine racker die kurve auch nicht gesehen.

    ich will auch so cool sein und innerorts mit 140 fahren, yeah yeah YO omg



  6. die jongen gaat niet 140


  7. Jaggle.nl bezoeker (22. Juni 2007 @ 12:09)

    hahhaha, je kan rijden of niet he?? vast je dikke audi naar de klote of niet? zonde hoor! ;-) :clap:



  8. @Kinderschreck: Golf eher weniger, sieht nach nem Heckantriebler aus, so wie der ausbricht…
    Aber wie die anderen schon sagen, verdient haben sie es und Glück gehabt das sie niemanden umgenietet haben…



  9. wie blöde muß man sein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



  10. @KyleKartan:
    Hecktriebler bricht hinten aus, wenn du gas gibst :P glaube aber der war auf der bremse, würd zumindest sin machen
    Ist wurscht mit welchen auto du ne kurve bremst wird immer wegrutschen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Xaver Naidloo : Aber es ist Fakt, dass ein deutscher Völkeraustausch stattfindet, direkt vor unseren Augen!
  • Xaver Naidloo : Von wegen A-löcher, ich seh da nur Mumulöcher, Fake-News Durch Staatsmedien! Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,…
  • woii : Name?
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Unsere Gemeinschaft glaubt an die untrennbare Liebe von Mann und Frau. Das aus Ihnen neues reines Leben entspringt.…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Sehr geehrte Menschen dessen Auren verfinstert sind. Kommt mit mir kommt zu uns in unsere Gemeinde. Wir kümmern…
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
  • popofee : umgekehrt gefilmt. lol :geheimnis:
  • Horst-Kevin lvl4 : Darude ist niemals veraltet und Kinder haben g e f i c k t zu werden, wenn sie nicht…
  • AfD-Nazi : Diese Sommerferien machen wir ein ZeItIager in Braunau, wo wir uns aIIe Hakenkreuzuniformen anziehen und uns gegenseitig die Schwänze Iutschen.
  • AttiIIa HiIdmannfrau : Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.