Trommler mit Leib und Seele | Video

» Zum Beitrag




22 Kommentare zu Trommler mit Leib und Seele | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Keine macht den Drogen



  2. ach scheisse



  3. schlagzeug mit double bass ftw



  4. Ich glaube der hat das Tourette Syndrom und die Schweine haben ihn an die Trommel gefesselt… Der arme… :x



  5. Ich glaub der spielt eher bei ner deathmetal band mit ^^ :punk: :wikinger: :keule:



  6. Der spielt auch in einer Metal band da verwette ich meinen Arsch drauf :povoll:



  7. was singen diese leute :povoll:



  8. scheng ei heid is heibomfest :clap:

    wenn der ned so abgehn würd dann ging des getrommel glaub gar nich so!



  9. ich finds geil :grin:



  10. also bei 1:30 bin ich richtig mitgegangen…wo kann man die buchen?! :punk:



  11. Sie singen: „Schied ei, hei is Geibonfest“
    Zu Hochdeutsch: „Schütte ein, heute ist das Gäubodenfest“



  12. Geil ey. Die solln mal Paul Kalkbrenner spielen. :fap:



  13. Nun….was soll man sagen außer lol WtF *-*:)
    Bayern halt xX :h1n1:



  14. die schwarzhaarige vorne würd ich auch nicht auf der bettkante sitzen lassen…blasen kann sie ja :punk:



  15. @me ich würde sie vonner bettkante schubsen -- ein bein links und eins rechts… :hrhr:



  16. ein Trommler vor den Herrn ! :wikinger: @me & spezie ihr würdet selbst bei einer Beerdigung noch was zum auf geilen finden oder ? Jung , hässlich und erfolglos . Du bist Deutschland ! flitzpiepen ! :keule:


  17. The Investigator (29. Mai 2010 @ 14:07)

    Joo mei, soo isses …
    A geil Trummel Futzi . :punk: :punk: :punk: :punk:



  18. BREAKDOWN !



  19. Blaskapelle Josef Menzl :popcorn:


  20. Prof.Dr.Expert (30. Mai 2010 @ 20:45)

    DROP THE BASE :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.