Tritt in den Popo | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Tritt in den Popo | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FÖRSTER
    achja: NaziCOP :polizei:


  2. motherfuckermike (9. Juni 2010 @ 15:15)

    was sagt der junge? „fucking homo!“?



  3. Tjo wenn die Dreckskinder halt so respektlos sind. Früher war das Gang und Gäbe auch bei uns. SIehe da, die Kinder waren besser erzogen als heute…



  4. Vonwegen Nazicop…der tut seine arbeit so wie es sein SOLLTE!! :polizei: :polizei:


  5. Rambo Ramon Richard (9. Juni 2010 @ 16:22)

    Immerhin macht er seinen Job



  6. Nice.. der Cop darf also wieder Handgreiflich werden, aber wenns irgendjemand macht, dann gibts ne Anzeige.. Nuttensystem.



  7. das nennt man erziehung
    schade dass sowas in deutschland nicht gibt
    verfluchte dekadenz



  8. Richtig so. Wenn’s die verblödeten Eltern nicht hinbekommen mit der Erziehung, muss das Kind halt woanders lernen, wie man sich benimmt.



  9. dreckige scheiß bullen,verreckt alle



  10. All cops are bastards!
    Scheiß Faschisten Bulle!
    Ohne Uniform sooooo die Wurst !



  11. Faschistenbulle?
    Wenn das Kind weiß wär und ne Glatze gehabt hätte hättet ihr doch Hurra geschrieen.
    Ich find, der macht das genau richtig. Wenn einer Aufmuckt gibts nen Satz heiße Ohren.
    :povoll:
    Immerhin war der Bulle so nett und hat ihm den Ball aufgehoben, dann kann man sich auch nett bedanken und nicht die Mutter beleidigen.



  12. das kein bulle, sondern ein ziviler wachmann…. ^^ :polizei:



  13. mich würd ja interesieren wie die ganzen verwanten des kleinen herrangelaufen kommen und den bullen abknallen :popcorn: ist doch auch normal da drüben :D



  14. Ja ne is klar!
    Scheiss Bullenschweine rufen aber wenn dann die Bude leergeräumt wurde jammern und zur Polizei rennen!


  15. Hugo der Sack (10. Juni 2010 @ 17:25)

    ?!?! Du trauriger Bullenduzer. Flüchte dich zu deinen starken Kumpels in Uniform, der Rest kann auf sich allein aufpassen. Spaßt!



  16. Typische Anarcho-Spinner. ACAB schreien :punk: :keule: und wenns aufs Maul gibt, zu den Bullen rennen :h1n1: :geheimnis: und heulen und vom doch soooo verhassten Staat Aufklärung und Strafe verlangen.Kann gar ni so viel fressen, wie ich kötzen könnte!!!! :povoll:



  17. cock of a homo!!!! loooooooooooooool…trotzdem kein grund um zu treten…vorallem als polizist ein ganz schlechtes vorbild für jugend und kollegen… :boxen:



  18. Wieso hat der nicht geschossen? :popcorn:



  19. AUCH ERSTER! :povoll: :fear:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : in gta fahr ich genauso und töte dann meine kunden und zeugen :trollface:
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
  • Rainer Zufall : Die Nuss ist ein Ei... :twisted:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.