Top 10 der hässlichsten Fische | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Top 10 der hässlichsten Fische | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. blubfisch 4tehw!n



  2. was für eine beschissene drecksmusik. furchtbar, zum kotzen. das video hätte heissen müssen „top 1 der beschissensten musikstücke“. wer sowas mag, frisst auch kinder. :kotz:



  3. Mhm, lecker Kinder zum Frühstück. Intolleranter Langweiler!



  4. echt mal lo wang.das als musik zu bezeichnen ist schon ne frechheit ^^



  5. fishes?? lol und dazu gleich noch ein paar sheepes haha



  6. Hey weiß jemand wie das Lied heißt? so was MUSS ich haben :hrhr:



  7. Dein Ding in der Hose sieht fast genauso aus.



  8. also ich find die musik klasse….steh auf cracktro mukke mit ner base:) und die fische gehn echt ma ab



  9. Warum macht man für sowas ein Video? Und dann noch mit einer solch unpassenden Hintergrundmusik



  10. Ich stimm lo wang zu. Was soll die kackn musik? ^^



  11. @dangoo

    Bevor man sich lustig macht, erstmal checken, ob man recht hat.
    Fishes is genau so der plural von „fish“ wie das wort „fish“ selbst.
    Is bei der Endung „sh“ die grammatische Regel.
    One bush. Some bushes.
    Doode.



  12. ^^

    ich mein natürlich @RDX -- is spät :D



  13. der letzte sieht aus wie spongebobs kumpel… :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Peter : Leider zu gut gemacht, daher etwas gefährlich für allgemein Verunsicherte :pirat:
  • Mumu : Fehlt da nicht noch einer ??
  • Der Student : ich bin mittlerweile im 9. Semester mein Freund. Ich habe angefangen Geschichte und Altgriechisch zu studieren. Danach wechselte ich in…
  • Sorglos : Sind Sie etwa die Pfeife? Verzeihung, ich meine natürlich die Flöte
  • TinkyWinky : Router? du hast doch nur ein 28k-Modem
  • Mognorug : Die würde ich erst mal ein paar Minuten liegen lassen. Damit sie in Ruhe über ihre Blödheit und Sturheit nachdenken…
  • Link lvl1 : wer kann das verstehen welcher code wird da verbreitet?
  • Link lvl1 : lachen oder nicht lachen das ist hier die frage :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.