Toilettenreinigung auf höchstem Niveau | Video

» Zum Beitrag




22 Kommentare zu Toilettenreinigung auf höchstem Niveau | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bis ihnen die Scheisse um die Ohren fliegt!!! :dance:


  2. Schnappelhuhn (21. April 2011 @ 0:47)

    Wofür braucht man denn auch ein Klo wenn das in der Dusche so toll abläuft?



  3. schatzi, iss alles in ordnung, die rohre sin jetzt frei :hrhr:
    hauptsache danach steht das bad unterwasser!!! alles platt gemacht. Jaja, dicht und besoffen sprengmeister spielen ist doch beste wo gibt! :fap:



  4. Wat für Spacken.. den Deckel noch mal anzuheben, genau wenn das Ding explodiert… :D Wackooooo! könnt glatt aus Mitten im Leben oder Verdachtsfälle stammen :keule:



  5. das is bestimmt beim kai


  6. Besser-Wisser (21. April 2011 @ 7:51)

    Zuuuu geil xD
    DAUMEN HOCH FÜR DIE ZWEI xD!!



  7. Dieses Video ist mal der KNALLER!



  8. :punk: die zwei hams ja echt drauf :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  9. Soll ich den Knaller zünden?

    Zünd den Knaller

    IRRE^^
    :baby:



  10. Die beiden sind meine neuen helden !!! :up:

    Ich glaub die haben sich mal schnell ne Line gezogen als das Eheweib einkaufen war:

    „Du bist so geil Alda … schmeiß rein das Ding Alda!! “

    Und dann im Nachhinein:

    „Das is doch nich normal !?!“

    … sau geil ! :dance:


  11. Horst Köhler (21. April 2011 @ 14:29)

    Richtig gut wären die beiden gewesen, wenn die Ladung irgendwo in der Leitung im Schacht explodiert wäre und dort alles zerlegt worden wäre. So ist das ja ganz simpel wieder zu flicken. Eimer in die ecke und fertig…



  12. :popcorn: :popcorn:
    vom feinsten….. :up: :up: :up:



  13. DAS IST SPAAARTAAAA



  14. ahahahaha

    spasten



  15. Ich bin dann mal dieSchüssel sprengen :D



  16. AM GEILSTEN IST DIE ALTE… „was ist den da los?“ :up:
    „ich hab mit schmacki das rohr gereinigt“ loool :dance:



  17. hab das auf der klassenreise am letzten tag gemacht, die weiber aus unserer klasse fanden es nicht so toll, dass wir die nacht bei denen auf klo gehen mussten. wunderlich war auch, dass wir im nachhinein nichts von der herberge gehört haben.

    ich bin auch so geil wie die spacken, nur weniger spacko eben und nun geht euch einen :fap:

    ich mach auch mal ordentlich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :fap: :!: :keule: :clap: :boxen: wurst


  18. Der_mit_dem_heilen_Klo (21. Mai 2011 @ 4:33)

    Kann sich jetzt mal einer von denen zu Wort melden? Mich würde interessieren, was dabei alles zu Bruch gegangen ist. Die Dusche scheint ja auch aus dem Leim gegangen zu sein. Oder habt ihr :h1n1: gehabt?


  19. Sperlingsprinz (3. Juni 2012 @ 17:21)

    hab pisse in den augen, so geil :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Klosterfrau-Melissen-Nazi : Was steht die da auch so blöde im Weg herum? :povoll:
  • Hurz : Das ist kein Jeep
  • Kempachi : Gott...
  • Horsti : ░░░░█─────────────█──▀── ░░░░▓█───────▄▄▀▀█────── ░░░░▒░█────▄█▒░░▄░█───── ░░░░░░░▀▄─▄▀▒▀▀▀▄▄▀──DO─ ░░░░░░░░░█▒░░░░▄▀────IT──…
  • menace : HAAAAAAAAANS, GET ZE FLAMMENWERFER!!! :fumeme:
  • Link lvl1 : da hat der feuerwehrmann ordentlich abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : lol?
  • Link lvl1 : viele freunde beim kacken
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.