Titten, ein Elefant und das in der U-Bahn | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Titten, ein Elefant und das in der U-Bahn | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das rockt!!! :punk: :punk:
    Weiß irgendjemand, wie das lied heißt?



  2. :eek2: Hö? Muss man das verstehen?



  3. Was’n daran Verarsche…? Das IST viral… GoYellow… Haha… :down:



  4. Ich will der gelbe Elefant sein !!!! *heul* :lol:


  5. Der Aufklärer (14. Juli 2008 @ 16:29)

    Verarsche versteh ich auch nicht, aber cooles video. Fetzt :clap: :clap:



  6. Genau wie die beiden Typen würdet ihr euch niemals trauen, in den Wagen einzusteigen…


  7. Der Aufklärer (14. Juli 2008 @ 21:51)

    Würd ich auch nicht, hab ´ne Freundin :roll:



  8. geiler clip
    kennt einer das lied?
    bitte postet mal den titel



  9. Ja, wie heisst der Track…ich hör immer remmie Demmi. Und was sagt der rechte? „Sind wir in nem … gelandet?“ In nem was??



  10. video der Woche?
    Was zahlt euch GoYellow dafür? :down:



  11. :idea: :arrow: :fear:
    Achtung -> Ninja



  12. so ein scheiss dreck…soll das lustig sein? fickt euch ihr go yellow hurenkinder! :evil:



  13. was bitteschön rockt daran???
    ein immer gleichbleibender beat mit irgendsoner biatch die stetig das gleiche sagt… :x



  14. Den Song gibts nun zum kostenlosen Download. Er ist von Beatzkys feat. Mazy.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.