Tipps für afrikanische Flüchtlinge | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Tipps für afrikanische Flüchtlinge | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. makaber, aber bissl wahrheit steckt dahinter *g*



  2. extra3 halt



  3. Dazu fällt mir nur ein Wort ein assozial. Also daran sieht man das es einfach noch zuviele rassisten gibt die unterbelichtet sind und kein Plan von irgend etwas haben und dann sowas auch noch ins internet stellen weil sie denken es währe lustig. Bei solchen sachen sterben Menschen darüber sich lustig zu machen zeigt wie unmenschlich und unziviliesiert ihr doch seit.



  4. @ER
    du hast den clip nicht begriffen oder?
    er prangert ja genau diese zustände an. der unterbelichtete bist in diesem fall wohl eher du.
    :keule:



  5. du weist schon das des contra europa ist…. :wikinger:

    ich muss aber noch was hinzufügen damit es alle verstehen vorsicht *sarcasm* :boxen:



  6. richtig schlecht


  7. Frau Rabukel™ (17. März 2011 @ 20:34)

    Oh meine güte „er“ , du bist so ein dämliches stück scheiße, unglaublich :/ :rolli: :roll:



  8. wer sich drüber aufregt hat den clip echt net gerallt :wikinger:
    ja so ist das in europa,damit es uns gut geht gehts denen schlecht,haben die hobby harzer nur nicht verstanden^^ :up:



  9. afrika fuer affen
    europa fuer weisse


  10. Peter der Meter (18. März 2011 @ 8:47)

    und eine ordentliche qwertz-tastatur für alle nazis.



  11. Wirtschaftlich gesehen ist das völliger Schwachsinn. Der Handel mit afrikanischen Ländern macht nur einen Bruchteil unseres Handels aus. Wichtigster afrikanischer Handelspartner Deutschlands ist Düdafrika (auf Platz 23!), danach Ägypten (48.)

    Siehe auch hier http://www.kreuzer.com/index.php?id=186.

    Extra-3 ist zwar immer schön polemisch, oft aber einfach nur falsch. Ich halte die Leute, die die Filme erstellen, nicht für so dumm, daß sie das nicht wissen.



  12. Obwohl das Video sehr witzig ist, ist die Botschaft einfach nur lächerlich. Wir kommen nicht einmal mit unseren Türken hier in sachen Integration zurecht, und sollen gleichzeitig aber noch mehr Menschen aufnehmen und durchfüttern?

    Wir sollten wieder mehr an uns denken!



  13. das video prangert nur die ausbeutung afrikas von der ersten welt an.
    afrika hätte schon längst die industrielle revolution erleben können, aber wir lassen sie nicht.



  14. Hey Hj du bist sher stolz auf deine weisse hautfarbe nehme ich an hast aber keine freunde nehme ich an und findest südländische und afrikanische frauen sehr attraktiv nehme ich an leider aber hast du überhaupt keine chance bei denen zu landen zu dem es dir so wieso zu peinlich ist dich vor einer frau zu entblösen da dein penis nur aus vorhaut besteht und sogar ein affe besser im bett ist als du! europa den menschen dieser welt und arfika die freiheit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • für Umme : Nein, Ziegenkolibreys waren das, du kleiner Pfützenficker! ha,ha,ha :up: :up: :up: :geheimnis: :geheimnis:…
  • MarekOne : Harms Way LIVE
  • Link lvl1 : Song: Vicetone & Tony Igy - Astronomia
  • Link lvl1 : Gut dass Du fragst, das ist: Vicetone & Tony Igy - Astronomia
  • Link lvl1 : Ich bin so kroß, K - R- O - ß
  • Fosh : der sänger scheint, genau wie danzig, seine geringe körperkröße mit muskelmasse zu kompensieren
  • froggy : Krasser Skill :-D
  • Link lvl1 : Die vogelmaske ist stylisch
  • Link lvl1 : Was man nicht sah ein großer kolibrischwarm kam und hat sein blut getrunken
  • Link lvl1 : Ohh darude sandstorm hätt ruhig länger laufen können
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.