Tiertrainer owned by Killerwal | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Tiertrainer owned by Killerwal | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. woa wtf erster^^



  2. Diese Scheisse gehört auch verboten!!!
    Arme Tiere! :x



  3. Wenn die Armen Tiere genug Ausschwimm *g* bekommen usw. ist es für diese intelligenten Tiere doch eine sehr gute Beschäftigung….du oller Hippie :queen:



  4. haha voll in die fresse



  5. @Bubber
    Meinst du die nimmt man an die Leine und schwimmt gassi? Ausreichend Platz zum schwimmen kann man den großen Tieren garnicht geben…du Großhirn :polizei:
    Der hats verdient die Sau! :dance:



  6. leider ist der dumme tiertrainer net verreckt. hätte sich mal das genick brechen sollen. solche riesen tiere in gefangenschaft zu halten ist einfach nur sadistisch.
    man sollte diese typen mal in knast stecken, dann wissen se wie es ist wenn man net mehr frei ist….



  7. wisst ihr wie die die armen tiere dazu bringen das zu machen was die trainer wollen ?
    sie lassen sie hungern….. Die armen tiere werden nie richtig satt….. deswegen gibts auch immer fisch… (damit sie den stunt überhaupt machen und sie geben nie genug die @45c|-|1öc|-|3r !! <—-- Ausdruck auf leetspeak (gebts mal bei wikipedia ein)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Husonautenmensch : Normaler Baggerfahrer, das kann jeder, du Hildmann!
  • Link lvl1 : lol dachte wohl das ist ein boot
  • Link lvl1 : genialer angriffsplan der katze
  • Link lvl1 : nach der rettung kamen beide in ein erziehungslager
  • Link lvl1 Ziegenalarm : ziegenalarm auf seite deux das ist eine von der ziege beeinflusste böse ziege bitte vorsicht selbst das bild kann gefährlich…
  • kallePohl : Äh,gerade der sozialliberale Wirtschaftkäse hat uns nur Globalismus und Vetternwirtschaft eingebracht. Amazon und Appple zahlen keine Steuern,weil sie es können.…
  • Baumeister Blobb : Ist aber auch ne Qualitätstüre... Made in China halt :down:
  • Der Fickfürst des Todes. : Ja aber bist du denn auch ein richtiger HD-Kevin? :schmunzel: :schmunzel: :schmunzel:
  • Der Meister ist gekommen. : genauuuuu Arschficken forever-tagetthththa! Leider bist du dazu ja nicht in der Lage, und deine Muddi auch nicht... Dann eben nicht!…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.