The Huber Experiments | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu The Huber Experiments | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :popcorn: Wenn man genau hinsieht kann man bei 2:08 und 2:12 einen Nippel sehen.. :photoshop:



  2. bei mir geht das video nur bis 2:06 :(
    wo ist der nippel ?! :|



  3. …es gibt immer noch dumme Leute, die hitler alles glauben. :|



  4. hahaaha xD Akoww ist fail :D :h1n1:



  5. Wozu war dieses Video jetzt gut? 3 Minuten fliegenden Lebensmittel, super spannend.



  6. … und manche leute sind zu dumm, um sarkasmus mitzubekommen



  7. Hat mit Schwerelosigkeit nicht viel zu tun. Oder warum fällt alles wieder nach unten?

    Denke eher ne Kamera wurde an der Unterlage befestigt und alles einmal ruckartig nach oben und unten bewegt. :povoll:



  8. So sieht das aus wenn ich nach Hause kommen und das essen nicht auf dem Tisch steht xD
    Mit der Nackten Faust auf den Tisch



  9. Wenn das Schwerelosigkeit (fehlen von Gravitation) ist, wieso bewegt sich dann plötzlich alles nach oben? Würde einfach liegen bleiben oder langsam davon driften. Zudem würden mir die armen Raumpiloten leid tun, bei der Schüttelei kommt dir ja das Müsli hoch :x


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • RitzenSchnitzel : Hallo Link, du gaylen Ziege, wo tutututuzzu denn dann wieder hin radeln tun? Hmmm??? :povoll: :povoll: :povoll:
  • ButterBlumenBefruchter : mmmmh, und irgendwie sieht se ja noch tatol aus wie unser aller geliebter Ziegenbesamungsfickmeister LInkiPinki, nicht warrr?…
  • RitzenMinister : Aber ist das denn erlaubt? Was sagt die grosse böse Ziege hierzu? Haben Sie eine geh-nemmi-klung?? Das wären meine Phragen...…
  • Rudi : Da soll nochmal einer sagen, dass Alkohol nur negative Auswirkungen hat :trollface:
  • Link lvl1 : sorry hatte das video nicht kommentiert weil es von meiner familie ist :megusta:
  • SchwuIenheiIer : "X" steht für die Gesamtzahl seiner Chromosomen :trollface:
  • Dreibein : Meine Schlange ist ein bisschen größer :fap:
  • Historiker : Dies ist ein seltenes Video und vor dem Aussterben bedroht. Es ist einer der wenigen Videos, wo Link lvl1 und…
  • Anonymous : :grin: jkfun :wikinger: 😾
  • Der Kommentaverfasser : Holt mich hier raus! Ich werde von der trendigen Mutti dazu genötigt, solche Kommentare zu verfassen. Helft mir! Wenn ich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.