Tessa wurde von einer Maus gebissen | Video

» Zum Beitrag




20 Kommentare zu Tessa wurde von einer Maus gebissen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Meine Güte, die arme Maus… Die hätte sich doch was einfangen können bei der Fotze da… :cry:



  2. alter das nen ich fernsehn …. :trollface: es leben das internet :wikinger:



  3. Die Elster hat recht!



  4. Die können auch die Pest übertragen,aber ausser Manni wäre es ja kein Verlust wenn die dahingerafft werden.



  5. hört sich irgendwie an als würde da grade jemand sterben :schmunzel:

    hat sie verdient :trollface:



  6. Die Maus hätte sie komplett auffressen sollen!!!

    Tessa, hohle Frucht -.- :wall:



  7. Ja, ich gestehe,…………. Ich gucke die Alm. :popcorn:

    Und genau soetwas will ich sehen. :dance:

    Bekloppte Promis (Möchtegernpromis), die selbst über Ihresgleichen herziehen.
    Und diese Tessa, genau wie diese Gina-Lisa, haben echt ein an der Murmel. :trollface:

    (Info, für die leute die es nicht schauen)
    Gina-Lisa wurde wegen eines Schnupfens mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.
    Und fragt noch, warum Sie denn nicht mit einem Hubschrauber abgeholt wurde, weil es Ihr doch sooooo schlecht geht.

    Das sind dann so sachen, wo ich mir dann denke das diese Möchtegern- Promis völlig Weltfremd sind und von tuten und Blasen keine Ahnung haben. (….vom Blasen vielleicht). :fap:


  8. Des Wahnsinns fette Beute (2. September 2011 @ 11:42)

    Geilen Blasemund hat die Dame ja aber definitiv nicht zum reden geschaffen.
    Richtig Geil sind aber die Tunten die Schiss vor dem Vieh bzw. davor haben es mal kurz und kräftig zu erden.

    PS: Mäuse und Ratten übertragen nicht die Pest



  9. meine fresse kann man die alte nicht einfach öffenlich erschiesen lassen? die welt wäre ehrlich erleichter :keule:



  10. Z-Virus transveriert….und so nahm der World War Z seinen lauf. :trollface:

    korrektur: Das hat Frau davon, wenn sie sich mit ner Maus streitet, wer die wahren „Mäusefäustlinge“ hat. :razz:



  11. Jungs, das ganze läuft alles nach einem Drehbuch ab! Wenn Pro7 will das die so abgehen dann machen die das, sind alles Schauspieler die dafür Geld bekommen.



  12. ich würde tessa gerne mal die nase brechen :wikinger:



  13. Sofort ein Hubschrauber rufen und ab ins Krankenhaus auf die Intensivstation bevor es zu Spät ist. :h1n1:



  14. …. DAS ist typisch frau!! und das könnte ich beweisen wenn ich auch gefilmt worden wäre!

    und zwar hab ich nämlich ne phobie bei insekten! ich kann sie sehr gut verstehen! ich habe nachts um halb 3 gemerkt dass ich ne zecke im bauch habe.. ich hatte das gefühl ich würde sterben. so unfassbar als wenn ich gott persönlich treffe.. ich musste bissl heulen und habe gedacht ich sterbe .. kleiner unterschied gibts aber zwischen ihr und mir :clap: ich hab mich beherrscht , aufs rad geschwungen und bin ins krankenhaus gefahren und habe die rausnehmen lassen ,) alles nP



  15. KRANKENWAGEN !!!!!!!



  16. die maus war unter der bettdecke..hm.. :schmunzel: …was ich mich nun frage..wieso hat die muschi nicht die maus gefangen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Kokki : wenns wenigstens Ansatzweise effektiv wäre....aber so wie der den Mais verteilt könnt man meinen es sei konfetti
  • argh : weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh! :fumeme:
  • Die Ziege : Warum Meister?
  • BEWEÄL-Justus : Streuen muss man bevor es friert. Außerdem ist der im Video der Admin :trollface:
  • Typ : Biden wird nicht vereidigt werden. Aber das geht in eure linken GEZ-Gehirne nicht rein. Realität so: Hä?
  • Link lvl1 : Ihhh
  • Link lvl1 : Ja das ist auch voll fäknjuhs also fallt da nicht drauf rein
  • Link lvl1 : Gifigifgiggif
  • Vladimir Schwanzgestank : Da sagt die Tunte Eberhart abaer janz andere Sachen! Klein und stinkig trifftz eher... Muhhahhahahahhahaha :clap: :clap: :clap:
  • wurstbrot : “The difference between screwing around and science is writing it down.” ― Adam Savage
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.