Suicide Musical | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Suicide Musical | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :clap: :clap: :clap: wie geilll :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  2. da kommt musik wenn man sich schneidet? gleich mal ausprobieren^^

    ~ Da Schantal ~ 12 Jahre aus Berlin



  3. Schantal,willst du mich besuchen? hab auch Eis im Kühlschrank!


  4. Johnny Gang Bang (3. Juli 2008 @ 17:40)

    geil man
    die wolle nicht mehr un geben dann noch ein musical
    wie grob is das denn :up:



  5. Was heist hier Musical?In nen Musical wird gesungen 2 stunden lang und das 3 mal am tag.Das ist Geigenquälen und weiss nicht wahrscheinlich ein fake mit messern.
    Jeder weiss doch das man den Arm längs und nicht quer aufschltzt.Ausserdem muss irgendwer doch die verantwortung tragen,klar das man geschmack hin oder her
    nicht sowas vor Publikum zeigen darf.Gibt genug 12 jährige Mädchen die sich die Arme anritzen weil sie doof sind.



  6. EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fosh : guck sie dir doch an :trollface:
  • Rainer W. : Was Fraune beim Seggs richtig abtörnt: Wenn man ihnen ins Gsicht kaggt. Kann man sich net ausdenkne...
  • Link lvl1 : das hat bestimmt aua gemacht aber es hat mich sehr amüsiert :up: :trollface: :popcorn: :up:…
  • der robert : Jetzt hab ich extra nachgeschaut, ein Huhn das an Legenot leidet wird als "steht breitbeinig in pinguinhaltung rum, ist wenig…
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.