Stromschlag bei der Dusche | Video

» Zum Beitrag




9 Kommentare zu Stromschlag bei der Dusche | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. also ich würd den typen ,derbst eine reinhauen.



  2. was is los mit diesen dummen menschen. gaskammer, zack zack



  3. gestellt der verlegt das im ganzem haus fällt langsam auf^^



  4. sehr gefährlich. nicht mehr lustig



  5. konnte nicht lachen.. sowas ist einfach nur dumm



  6. hahahahaaaa!!! Witzig.

    nein, doch nicht.



  7. dem würde ich die Dinger an die Eier halten -- nicht lustig



  8. Naja, mit Aftereffects hätte man den „Funken“ wenigstens realistisch hinbekommen, aber nur ein Blendeffekt für 2 Sekunden einblenden ist da schon günstiger …



  9. lol, ich hab mich echt schrott gelacht… find sowas mega witzig… wenns anderen passiert xD


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fikki Fikki mit deiner Mama : Sehr geehrter Herr Hitler, man ist nicht gleich links oder grün, wenn man gegen AfD-Nazis ist.…
  • Putin : linksgrün versiffte Systemlinge...ihr seid wie die Pest! :teufel:
  • Link lvl1 : lol mutti bist du jetzt wirklich eine frau oder wie ist das das frag…
  • Link lvl1 : du hast es verkackt wenn dann heißt es ge8um5t die 8 symbolisiert das b die…
  • Link lvl1 : na dann steig lieber mal runter bevor du die kinder noch erdrückst :trollface:
  • Link lvl1 : alter was geht mit dir? lass dich behandeln :trollface:
  • Mimon Baraka : los kommt zu mir, ich sag es euch. ich kriege euch alle :x
  • Link lvl2 : ich gehe deine Mutter fisten.
  • Adsf : Geh grüne wählen Bübchen
  • Mr. iös : Immerhin: Den Brand im Topf hat sie in den Griff bekommen! :razz:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.