Star Wars für Arme | Video

» Zum Beitrag




14 Kommentare zu Star Wars für Arme | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Peter der Meter (14. Oktober 2008 @ 1:13)

    mmmmh!
    schön, dass das quecksilber in diesen leuchten so gesund ist und dem körper wohlbekommt!



  2. qsdampf, kein flüssiges, sehr wenig davon



  3. ahja, trotzdem; vollpfosten, dann fährt er noch zum arzt und wird für umsonst versorgt



  4. Haltet euren Mauls !



  5. „Haltet euren Mauls“ ? :hrhr:



  6. Langweilig.



  7. vollidioten. viel spass beim splitter rauspflücken.



  8. :dance: jaaaaa wenn dummheit fahrrad fahren könnte müssten die bergauf bremsen :D



  9. Was ein knall. o.O



  10. Das Tolle an winzig kleinen Glassplittern ist ja, dass man sie nicht sieht und daher kaum rausbekommt. Viel Spaß damit :ass:



  11. Dieser beschissene Wixer hätte mit einer Axt zuschlagen und auf den Kopp zielen sollen. Dann wäre die Welt von einem Trottel erlöst worden.



  12. nene die splitter stecken danach nicht in der Haut. Das pfitzt nur gescheit. Bei so Backjardkämpfen ist das an der Tagesordnung, aber garnicht gefährlich. Pfitzt nur ordentlich. Kann ich jedem genzen Kerl nur wärmstens empfehlen. Tut kein bisschen weg. Gefahr gibt es gar keine. Die sind heute eh alle aus Sicherheitsglas und haben Mikrochips mit spezial-bruchsensoren. Das ist wie im Film. Kein Risiko.



  13. ja und alles ist biologisch abbaubar kein bissel Gefahr und das blutet liegt nicht am Glas sondern am Wetter. :eek2:
    Ganzer Kerl ?? Nee nur zwei ganze Trottel. :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Johnson : 1a Argumentation, Putin! Ansonsten gilt: Freibier for Future - bis die Schweden-Gretel merkt, dass Bier CO2 enthält.…
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : das ist hans hans hat nur sonderschule hans glaubt an die märchen der afd daheim hängt…
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.