Ständertime | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Ständertime | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Förster! Und… Respekt! Ich finds cool! *hehe :clap:



  2. „jizz in my pants“- cover :wikinger:



  3. Ich fand Ytitty schon immer scheiße! :fap:



  4. die post-pubertäre userfraktion freut sich -- ich finds lächerlich :popcorn:



  5. …in die Charts, die deutsche komedie revolutionieren, den weltfrieden, ein medikament gegen krebs erfinden, RTL sendungen mit niveau,… alles kein problem!!!

    allet klah!!?


  6. Frau Rabukel™ (3. November 2011 @ 14:08)

    Unwitzig und sowieso nur nach Geld aus. Dreck.



  7. Ach kommt Leute! Das klingt doch echt mal gut!
    Da haben wir doch schon ganz andere Sachen gesehn (ertragen müssen) wie Group Tekkan oder Mördan und wie sie alle heissen…

    Ich find das hier echt :popcorn:



  8. Natürlich, natürlich…
    Ab in die Charts damit…
    Es wird bzw. es gibt bestimmt genügend Leute, die diese „Produktion“ kaufen werden.
    Damit schieben die dann Ytitty noch mehr Kohle in den Arsch, wie sie sowieso schon mit YouTube machen…



  9. lol wie geil,
    der See am Video ist der Fühlinger See in Köln. Aufgenommen am zweiten Steg auf der Seite der Bootshäuser.



  10. *Edit:
    Ich meine natürlich „Der See im Video…“



  11. „die bahn kommt pünktlich, ständertime!!“ :trollface:



  12. als kleiderhaken :up:



  13. Ich finds super!
    Witzig und gleichzeitig auch musikalisch garnicht so schlecht….
    aber vorallem witzig.
    Ich wünsche euch das das in die Charts kommt,
    einfach des witzes wegen.
    Und klar, der dicke ist eh der beste!
    Ich kenn den :D
    …….



  14. Hmm..schlechter Lonely Island-Abklatsch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ja ich schneid einfach die eier von einem andern ab und werf diese dann im notfall dem bösen hund zu…
  • assis : und am ende wenn er selber hält dann erst hupen. was für affen...
  • Anonymous : Was für Assis....
  • Keenora : Wahnsinnskerl! Ich feiere ihn total :3
  • Anonymous : Und ich deine mutta
  • Ffc : Was ein bastrad .... :teufel:
  • Al : Ich liebe Menschen die mit einem Lächeln arbeiten. Vorbildlicher Moslem. Klasse.
  • Adsf : Statt vielleicht vorher was zu sagen lieber Filmen und lachen. Asozial :down:
  • Moralapostel der 7te : schadenfrohe Wichser!
  • Zappa : Respekt und höchste Anerkennung! :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.