Sparen mit der kranken Kasse | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Sparen mit der kranken Kasse | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was sie uns damit auch imemr sagen wollen ich finds gut^^



  2. wie heisst das lied ????



  3. message???



  4. Die Message lautet „Werde Mitglied bei der Bkk“, der Song ist für den Clip produziert.



  5. Bockt ich hab jetzt bock nach Berlin zu fahren hahahaha :punk:



  6. dachte erst das ist verarsche aber das ist eine echte krankenkasse D:. halt auf cool getrimmt für uns junge leude. aber da bin ich zu konservativ. lieber schon bei der aok bleiben :up:



  7. Ahjo, wenn das für ne echte Krankenkasse sein soll, scheint mir das aber mäßig seriös zu sein…



  8. @bäm: als hartz4-vip haste ja auch keene andere möglichkeit!!



  9. der song kommt von modeselektor.



  10. und wie genau heisst der song ?



  11. So ich hatte es nicht mehr ausgehalten und ne mail an die kranke kasse geschrieben, wie den der song heisst:

    Hallo *********,

    ja, Du hast Recht: Modeselektor steckt dahinter. Der Track heißt „DIE ROCKWURST“ und der Artist ist: Siriusmo. Released wird das Ganze auf Monkeytown Records von Modeselektor.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Torsten Nowak
    Leiter Marketing/Pressesprecher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.