Slowenen auf der Autobahn | Video


» Zum Beitrag

15 Gedanken zu „Slowenen auf der Autobahn | Video“

  1. Das is sowas von krank. Wer bringt diesen Leuten eigentlich das Auto fahren bei. Bei Wendemanövern auf der Autobahn oder sogar im Tunnel hört der Spaß echt auf. Diesen Deppen gehört der Führerschein entzogen und wenns irgendwie geht noch eine mitgegeben. :x

    0
    0
    Antworten
  2. Nunja ob die in Slowenien überhaupt überprüfen ob man einen Führerschein hat??
    Und verdammt noch mal wo zu braucht ihr meine e-mail adresse?????? man das regt mich so was von auf :x :x !!!!!!!!!!!! euch müste doch langsam klar sein das die meisten da irgent einen scheiß bei der e-mail hin schreiben so wie ich und das der comment trotzdem gepostet wird verdammt noch mal was soll das macht ihr etwa an na studie mit wo die fiktiven e-mail der befölgerung auf gelistet werden um zu sehen ob wir …….. sind??????????????????????????????????? :x :x :x :x :x :x

    0
    0
    Antworten
  3. Doch das ist in Slovenien, jedes Jahr wo ich nach Kroatien fuhr, hatte ich immer damit rechnen müssen mit einem geistesfahrer, oder leute die auf doppelt gesperrten spuren überholen und ich ausweichen musste etc… naja Slovenien sind genau gleich schlimm wie die Österreicher ;)…

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: