Skispringen auf der Wii | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Skispringen auf der Wii | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. vor einigen jahren entschied sich dieser hund, sein normales leben aufzugeben und eine LEBENDE WURST zu werden!



  2. ist der fernseher jetzt kaputt oder nicht?



  3. mom will not be amused… :o



  4. Ist der auf den Hund getretten? ;-)



  5. Da sieht man mal wieder, dass der Hund nicht unbedingt bester Freund des Menschen ist :D Scheis Köter, wegen dem ist der geile Samsung-TV im Arsch. Ich hätt nen Hund dafür getreten xD Nicht, dass mir Technik mehr am Herzen liegt als Tiere, trotzdem hätte die fette Wurst nen Arschtritt verdient :)



  6. und ich dachte, er springt mit seinem Kopf in den Deckenventilator ^^



  7. richtig so, wer zu blöd ist die wii auf 16:9 zu stellen hat nichts anderes verdient.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.