Sicherheitsexperten für Browser | Video

» Zum Beitrag




14 Kommentare zu Sicherheitsexperten für Browser | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ist der bigfoot zufällig gary busey?? :hrhr:



  2. genau deshalb nehm ich firefox, der wurde nämlich von normalen Menschen entwickelt :up: :dance:


  3. KnoeperKalle (21. Mai 2010 @ 17:51)

    wie schlecht ^^ als ob ich durch die dreckswerbung mir jetzt den ie drauf mache.als ob es hilft ohne argumente und mit soner lächerlichen präsentation die leute zuversichtlich zu stimmen, dass sie z.b. beim onlinebanking sicher sind. :wall:



  4. Internetexplorer ist das einzig wahre ihr flaschen !! :teufel: :superman:



  5. Windows: Von Tieren für Tiere.
    APPLE 4 LIFE! :rofl:



  6. apple :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
    schön schön design :keule: was kein mensch brauch und hardware zum doppelten preis von nem nicht steve job`s verifizierten design schlampampel-rechner….
    lasst euch nur beindrucken, ihr :geheimnis:


  7. Giraffenkönig (22. Mai 2010 @ 17:52)

    microsoft produkte reichen nicht mal für die anale penetration.
    weil sie zu unstabil sind



  8. > weil sie zu unstabil sind

    Du hast keine Ahnung, wovon du redest. Welche Microsoft Produkte sind denn instabil zB?



  9. ich kann dir eins sagen was stabil ist: das MS-DOS fenster :dance:



  10. Klar hat MS die drei als Sicherheitsexperten, die drei gibt es ja bekanntlich nicht.



  11. Naja, das würde zumindest Erklären warum das Teil immer noch offen wie ein Scheunentor ist, was Viren und Konsorten ist.
    :teufel:


  12. Fistmaster666 (30. Mai 2010 @ 1:15)

    Ich wusste gar nicht das deine Mutter bei Microsoft als Sicherheitsexperte arbeitet.



  13. das ist aber allgemein bekannt ;-)


  14. Fistmaster666 (30. Mai 2010 @ 19:03)

    Ja, ich wusste zwar dass sie bei Microsoft arbeitet, aber nicht als Sicherheitsexperte, ich dachte eher an etwas ihres Niveaus, so wie Dumm-in-der-Ecke-steherin oder Putzfrau! :rolli:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : :up: :up: :up: Link ist tod endlich. Keine Kommentare mehr von diesem HUSO Lasst…
  • ErnstEiswürfel : Warum nur 3 Seiten diesmal? :cry:
  • Mir Geschiss : Jedes mal, wenn ich dieses Video sehe muss ich kotzen. Egal ob mit oder ohne Schminke. Es wird einfach nicht…
  • Greta : Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten.…
  • Robert : Sooooo Gay
  • roflator_2.0 : https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&sxsrf=ACYBGNRXolfRBypIHNkBAA7718--14OHQg%3A1574080432069&ei=sI_SXePsA5L0kwXYxrL4Aw&q=%22jupitar%22&oq=%22jupitar%22&gs_l=psy-ab.3..35i305i39j0i7i10i30j0i7i30j0i7i10i30j0i10l2j0i67j0i10l3.7424.11200..11649...0.2..0.71.132.2......0....1..gws-wiz.......0i71.Pd_-3sMnmKE&ved=0ahUKEwjjhIHI4vPlAhUS-qQKHVijDD8Q4dUDCAs&uact=5
  • Der Student : Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke. Zieht der Artist…
  • Der Student : Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner…
  • der robert : warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht?…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Hallo meine lieben Seel*innen. Hier ist eure Heidi. Ich weise Euch nur zu gerne den Pfad der Engel und geleite…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.