Schwanzvergleich im KiKa | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Schwanzvergleich im KiKa | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn ich mit meinem schwanz wedel, wissen die weiber dass sie aufpassen müssen



  2. es geht doch nichts über ein fröhliches schwanzwedeln :eek2:



  3. Vielleicht ein Versuch das Wort „Schwanz“ als etwas nicht böses sondern normales darzustellen. Grade für sehr Junge Kinder seh ich hier kein Problem.



  4. wieso sagen sie nicht einfach : penis



  5. ROFL DER HAT SCHWANZ GESAGT LOLOLOLO

    OMFG

    Ich habe mal SEX in der Schultoilette an die Wand geschrieben
    LOLOLOLOLOLOLOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL

    :dance:

    hihihihi



  6. lool!!! das hab ich im tv gesehn und mich gewundert, dass die sowas bringen hahahah



  7. Mein schwanz kann supper verstecken spielen^^
    Und jetzt feiern wir all unsere Schwänze … wer einen hat ;-)



  8. „Ich hab schon immer gewußt, Schwanz reimt sich auf Tanz! “
    Reimt sich dann auch Tanz auf Schwanz? Ist das dann normal wenn man den in der Disco wedelt?

    Ich meine ja nur, es gibt ja auch eine Schwanzpolonese wo jeder seine Schwanz schüttelt ^^



  9. Einfach nur noch genial!
    METAL :punk:



  10. Schwänze wurden erfunden ? :0



  11. Es gibt sprechende Schwänze? :D

    Und nein Giraffen haben nicht den längsten! Meine fliegenklatsche ist die beste! :rolli:



  12. :keule: sagt mal habt ihr zu lange im schnee gestanden oder is euch die kälte nich bekommen?? wie kleingeistig die welt doch heute ist. das wort schwanz war bis zur letzten generation noch das wort für den langen komischen fetzen am ende eines tieres. heute wird es leider viel zu oft für das fortpflanzungsorgan der männliches wesen benutzt. is ja peinlich. ein bissl bildung könnte euch allen mal ganz gut tun. :wikinger: :punk:



  13. Stimme dem Boss zu, hab mir das ganze video gegeben und musste nicht einmal lachen -- warum auch Oo ?

    Trendhure hat anscheinend eine sehr junge community die sich als sehr erwachsen gibt -.-


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.