Schwalbe von Sergio Busquets | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Schwalbe von Sergio Busquets | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So ein Arsch



  2. agrapilot deluxe :photoshop:


  3. Rolli Rollfeetz (3. Mai 2010 @ 21:41)

    Schauspieler -- VERRECKE! :wikinger:


  4. Fussballhasser (3. Mai 2010 @ 23:36)

    Verachtenswert. Der sollte nachträglich gesperrt werden für mehrere Spiele oder man sollte ihm wirklich das Bein brechen nur um zu sehen, ob er dann immernoch so häßlich grinnst. Eine Beleidigung für jeden Sportsmann und jeden Fan. :evil:


  5. Blubberbernd (4. Mai 2010 @ 1:08)

    ja mein gott so sind die überbezahlten abgefuckten hurensöhne von fussballer heutzutage eben. da ist doch einer wie der andere und alle machen den scheiss.



  6. ja ja die experten.. das war keine schwalbe er hat nur mehr draus gemacht.. sein gegenspieler trifft ihn mit der hand im gesicht = tätlichkeit. bin eh schon länger dafür das man eine fairplay kommission einsetzt wo solche typen nachträglich richtig zur kasse gebeten werden.


  7. Fussballhasser (4. Mai 2010 @ 23:03)

    Für sowas mal einen anständigen Faustkampf zulassen in dem Sport. Wenn einer sowas abzieht kriegt er gleich an Ort und Stelle vom gegenspieler eins auf die Nuss und die Sache ist geklärt. Das würde dem Publikum bestimmt auch spass bereiten.
    Wenn diese Fussballmemmen immer gleich heulen, wenn sie mal was ins Gesicht bekommen, dann ist das kein Männersport. Ich hasse Fussball. BASTA! :wikinger:



  8. so eine drecksau, und der schiedsrichter auch



  9. schwule drecksau
    :teufel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • fgh : :teufel: :sleeping: :wikinger:
  • xxlt : :popcorn:
  • Greta : Chips sind frittierte Kartoffeln und produzieren nur unnötiges CO2. KartoffeIn kann man auch roh essen. Für das Klima.
  • Zeitreisendes GoIdschürferkind aka Kima-Popstar : Danach kam Links Mudda (1,50m hoch und 1,50 breit) und setzte sich mit ihren 200kg Kampfgewicht auf die Matratze.…
  • Link lvl1 : tja solang kein strom fließt ist doch alles gut und solang der widerstand zwischen körper und spannungspotentialen hoch genug ist…
  • Link lvl1 : ohje das sind anzeichen für eine besessenheit von dem fürsten der finsternis man müsste einene exorzismus in betracht…
  • Link lvl1 : hat style aber ich würde milch reinfüllen :trollface:
  • Link lvl1 : das letzte bild sieht echt abartig aus
  • Link lvl1 : gar nicht mal so gut
  • q : arschloch kind von arschloch eltern
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.