Schwalbe von Daniele De Rossi | Video

» Zum Beitrag

19 Gedanken zu „Schwalbe von Daniele De Rossi | Video“

  1. Ach die Drecks Italiener wären doch vor 4 Jahren garnicht an Deutschland vorbei gekommen ohne den Schiedsrichter zu bestechen. So wie der damals gepfiffen hat stand garantiert am nächsten Tag n Ferrari vor seiner Tür. Könnt sie immer noch hassen dafür.

    0
    0
    Antworten
  2. dass hier genau die Deutschen die Italiener anschnauzen müssen, haha
    wer hat es denn im Spiel gegen die Aussis vollbracht innerhalb von 90 Minuten 2 mal Gelb für ne Schwalbe zu bekommen??
    Also Ball flach halten ;-)

    0
    0
    Antworten
  3. @RDX

    Toll, die sind beide gestolpert, das war in der Zeitlupe eindeutig zu sehen. Nix fallen gelassen, auch wenns der Schiri, der wegen einer Lapalie Rot gibt, so gesehen hat. Also , Bälle flachhalten. Die Italiener sind Weltbekannt für ihre memmenhaftes Verhalten, im Krieg wie auf dem Platz.

    0
    0
    Antworten
  4. Nee das war keine Schwable. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man sehen, dass sein Gegenspieler ihn mit seinem linken auf De Rossis linke Hacke tritt. Passiert ca. 1 Sekunde nachdem das Fifa Logo verschwunden ist.

    Wenn man noch genauer hinschaut, kann man sogar einen Nippel erkennen… :rofl:

    Ara

    0
    0
    Antworten
  5. Nen Foul ist das deswegen aber nicht, wenn der Itaka ihm so dämlich vor die Füsse rennt. Ausserdem fällt man davon nicht gleich auf die Fresse, es sei denn, man hat nie was anderes gelernt als hinzufallen, wenn man angetippt wird. Fussball sollte sich mal ein wenig an Männersportarten orientieren, was das auslegen von Fouls angeht, dann wären diese Memmen ruck zuck beim Schach oder Halma. :down:

    0
    0
    Antworten
  6. Hey ihr Vollposten. Wo seht ihr bitte eine Berührung? Kein Wunder dass die Schiris ständig Fehlentscheidungen treffen wenn einige Spackos wie ihr nichtmal in der perfekten Kameraeinstellung sehen können dass das ne klare Schwalbe war. Echt mal wie kann man DA ne Berührung sehen? Echt arm!

    0
    0
    Antworten
  7. Insbesondere weil der idiot von videouploader einfach mal den kommentator „dezent“ rausgeschnitten hat. der kommentator sagte in der original version sinngemäß „wurde da an der Ferse getroffen“…

    aber wegschneiden… idiotenkinder

    0
    0
    Antworten
  8. Ihr Deppen !!!! Ist euch mal in den Sinn gekommen das das auch ein Krampf sein könnte??? Ausserdem sagt der ja das er an der Ferse getroffen wurde!
    Ihr habrt echt probleme nach 4 Jahren immernoch auf Italien rumzustochern !

    Achja! Ich bin Deutscher und kein Italiener,…nur so nebenbei.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: