Schwalbe von Daniele De Rossi | Video

» Zum Beitrag




19 Kommentare zu Schwalbe von Daniele De Rossi | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und solchen knallltüten jubelt alle welt hinterher…fußball ist so erbärmlich. :twisted:


  2. stimmtleidernicht (16. Juni 2010 @ 13:08)

    war aber ein foul. er tritt ihm hinten in die ferse.



  3. Was für ein Sportsgeist und solche Mädchen sind Weltmeister geworden :keule:



  4. Ach die Drecks Italiener wären doch vor 4 Jahren garnicht an Deutschland vorbei gekommen ohne den Schiedsrichter zu bestechen. So wie der damals gepfiffen hat stand garantiert am nächsten Tag n Ferrari vor seiner Tür. Könnt sie immer noch hassen dafür.



  5. Italiener sind meist unfair und Könige unter den Schwalben.
    Allerdings war da eine Berührung und ein Foul ihr Versager ! :teufel:



  6. dass hier genau die Deutschen die Italiener anschnauzen müssen, haha
    wer hat es denn im Spiel gegen die Aussis vollbracht innerhalb von 90 Minuten 2 mal Gelb für ne Schwalbe zu bekommen??
    Also Ball flach halten ;-)


  7. Rambo Ramon Richard (16. Juni 2010 @ 22:00)

    Is doch typisch Italienischer Fußball ;-)



  8. @RDX

    Toll, die sind beide gestolpert, das war in der Zeitlupe eindeutig zu sehen. Nix fallen gelassen, auch wenns der Schiri, der wegen einer Lapalie Rot gibt, so gesehen hat. Also , Bälle flachhalten. Die Italiener sind Weltbekannt für ihre memmenhaftes Verhalten, im Krieg wie auf dem Platz.



  9. Nee das war keine Schwable. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man sehen, dass sein Gegenspieler ihn mit seinem linken auf De Rossis linke Hacke tritt. Passiert ca. 1 Sekunde nachdem das Fifa Logo verschwunden ist.

    Wenn man noch genauer hinschaut, kann man sogar einen Nippel erkennen… :rofl:

    Ara



  10. Nen Foul ist das deswegen aber nicht, wenn der Itaka ihm so dämlich vor die Füsse rennt. Ausserdem fällt man davon nicht gleich auf die Fresse, es sei denn, man hat nie was anderes gelernt als hinzufallen, wenn man angetippt wird. Fussball sollte sich mal ein wenig an Männersportarten orientieren, was das auslegen von Fouls angeht, dann wären diese Memmen ruck zuck beim Schach oder Halma. :down:



  11. das will ich mal sehn, wenn du sprintest und dir jemanden hinten auf die ferse tritt, dass du nicht auf die fresse fliegst du spasti!



  12. Hey ihr Vollposten. Wo seht ihr bitte eine Berührung? Kein Wunder dass die Schiris ständig Fehlentscheidungen treffen wenn einige Spackos wie ihr nichtmal in der perfekten Kameraeinstellung sehen können dass das ne klare Schwalbe war. Echt mal wie kann man DA ne Berührung sehen? Echt arm!



  13. Nochmal: Setzt mal eure Brillen auf ihr Nerd-Kinder



  14. wer das foul nicht sieht, is blind sry, is so, linkes bein vom paraguay-spieler trifft das linke bein bei de rossi



  15. ganz klar: er tritt sich mit seiner eigenen ferse in den oberschenkel…
    er müsste also höchstens gelb für nen faul an sich selbst bekommen haben :polizei:



  16. die meisten hier haben absolut keine ahnung von fussball und sollten ihre idiotischen kommentare lieber sein lassen. :h1n1:



  17. Insbesondere weil der idiot von videouploader einfach mal den kommentator „dezent“ rausgeschnitten hat. der kommentator sagte in der original version sinngemäß „wurde da an der Ferse getroffen“…

    aber wegschneiden… idiotenkinder



  18. Ihr Deppen !!!! Ist euch mal in den Sinn gekommen das das auch ein Krampf sein könnte??? Ausserdem sagt der ja das er an der Ferse getroffen wurde!
    Ihr habrt echt probleme nach 4 Jahren immernoch auf Italien rumzustochern !

    Achja! Ich bin Deutscher und kein Italiener,…nur so nebenbei.



  19. jaja einfach fressöö Fussball ist eh Sport für schwule Krüppel Männer boxen oder spielen American- Football


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Sergey : Alle die, die Grünen wähIen, sind schwuI :trollface:
  • Peniszeuge : "Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen." Du solltest mal mehr, als den ersten Satz bei…
  • GIS-Master : Ey Patrick, seit wann bist du ne Frau mit drei Augen? GeschlechtsumwandIung? :trollface:
  • Frau mit dem dritten Auge : Mein von den Engeln auserwählter Lebensabschnittsgefährte hat mich einen Tag lang die angeblich giftigen sogenannten Abgase seines Autos einatmen lassen.…
  • Frau mit dem dritten Auge : Ich kann sehen. Ich kann sehen, dass es eine Verschwörung gibt. Die gute Luft die uns umgibt die von…
  • Peniszeuge : in diesem Video ist Links Mudda zu sehn. Sie hat Link versucht in der Toillette zu ertränken nachdem sie…
  • Oh Herr, lass es sein : Dein Stammbaum ist aber auch ein Kreis oder? Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.