Schranz im Wald | Video

» Zum Beitrag




34 Kommentare zu Schranz im Wald | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Geil^^ Hat was! :D



  2. Wie abgefuckt! Ich bin begeistert! Geil!



  3. :punk: … ähm wie heißt der track :)



  4. ach du scheiße is das stumpf xD

    aber nette idee xD



  5. schranz ist das was bei richtiger musik übrig bleibt (wie die küchenreste beim kochen) und das gezappelt ist das was bei richtigem tanzen übrig bleibt…aye.. ich bin tolerant aber schranz ist keine musik/kunst.



  6. hyperaktive assis auf koks :eek2:



  7. @Seb ich tipp auf crack :D
    Ne die sehn ja aus wie die schlimmsten Drogensuchtis! Anders kann ich mir nich erklären wie man sone scheiss Musik gut finden kann! Wie kann man von so einer scheisse begeistert sein? :down:



  8. wenn du denkst schranz ist schlimm guck dir mal gabber an das is noch schlimmer



  9. ein grund mehr, diefranzosen zu mögen :punk: :dance: :up: :hrhr:



  10. wie kommst du auf Franzosen? :x



  11. ihr habt doch alle sowas von keine ahnung… :x



  12. sieht eher aus wie ein moshpit bei nem behinderten rockfestival



  13. DANK DEN HOLLÄNDERN!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:


  14. hummer_maaaamane (10. Juli 2008 @ 16:23)

    ehm zu viele pile gespackt triffst am besten :dance: :clap: :eek2: :punk: :ass: :up: :pirat: :hrhr: :!: :!: :!: :wink: :twisted: :twisted: :lol: :sleeping: :teufel: :x :x :P :oops: :!: :| :pirat: :ass: :rofl: :rofl:

    KLAR ?



  15. was für spacken!!!!! no dope no hope!!!!! :polizei:



  16. was für ein kaputtes volk. total drauf :blink:


  17. Bernd der Gabbermeister (10. Juli 2008 @ 17:36)

    jah……schranzt so richtig ab meine Jünger :hrhr: !!!!! Ein tolles Video, macht weiter so und die Weltherrschaft wird unser sein!!!!!! Heil Gabber :clap: !!!! :punk:



  18. ich hör sowohl schranz, als auch gabber…..und das seit ich 12 bin (also gabber…schranz gabs damals noch so in der form nicht so). ich habe in meinem ganzen leben noch keine drogen genommen (außer alk), hab auch noch NIE an ner zigarette gezogen!!!….hinzu kommt, dass ich auch klassik gerne höre und nun seit nen paar tagen mein examen mit ner 2,2 bestanden habe!!!!!

    soll kein angeben sein, will den ganzen „null-plan-leuten“ mal vor die nase halten, dass sie mit ihrem klischee-denken nicht immer richtig liegen ;)

    das ding bei so einer musik ist nicht, dass sie besondern kunstvoll/schwer zu produzieren oder sonstwas sein will (wer behauptet das???) sondern, dass sie durch ihre percussive und monotone art bestimmte menschen (nicht nur drogenleute, sondern auch welche, die die musik als SOLCHE verstanden haben) dazu bringt, sich in extase tanzen zu können, bzw. einfach mal spaß zu haben und dem alltag vielleicht ein klein wenig entkommen zu können ;)

    :geheimnis:



  19. Irre ich mich oder wollte der bei 1:48 seinen Kollegen mit dem Ast erschlagen??? :eek2:



  20. Das hab ich mir auch gedacht :D



  21. Wie heißt der Track ? den find ich ganz nett



  22. Ich glaub TanzImWald -- CampMorgenLatte



  23. Wie geil ist das denn ^^ :hrhr: :punk: :punk: :punk:



  24. :o :eek2: :rofl: krass!^^

    und ganzschöne stunts ham die ja auch drauf^^

    so würd ich auch gern ma n tag verbringen^^



  25. Dass man so auf Schranz tanzt is mir neu…. :down:



  26. Nee is nich TanzImWald -- CampMorgenLatte, hat noch wer n Tip zu dem Track ?



  27. omg WIE HEISST DAS LIED XD :punk:



  28. Party Hard! :up:



  29. ich glaub das nächste we lass ich den club sausen und geh in den wald, da kommt wenigsten keiner an „wir machen jetzt zu“ :dance:



  30. Der Track heißt „Sägewerk ohne Gehörschutz“ auch als „Lärm“ bekannt.
    Deswegen steht „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“


  31. MasterBlaster (14. Juli 2008 @ 21:16)

    Schranz funktioniert nur, wenn man es laut genug hört…ich sach nur: Andreas Krämer- Treibjagd



  32. So liebe Kinder… wie ihr seht löst diese Musik sehr sehr merkwürdige Muskelkrämpfe aus…



  33. Was haben die Franzosen damit zu tun??? Wohl eher unser Nachbarvolk, die Müllmänners. Desweiteren: Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten !



  34. mit schneeketten- muhahaha


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
  • Answer : "Ich habe eine wirklich große Haufen gemacht, kurz bevor ich den Gang herunterkam"
  • Der Ich : Sie gesteht, vor der Trauung, einen großen Scheißhaufen in die Kloschüssel gepresst zu haben :!:
  • Pupswurst : Sie hat ne Kippe geraucht? Was soll das bedeuten, oder übersetze ich das falsch?
  • Flo : Da fehlt ein Guli.
  • Link lvl1 : new kidz hatten einen schlechten einfluss jetzt werden alle niederländer so :trollface:
  • Link lvl1 : fast :trollface: der deutsche handwerker ist zum glück in der afd und konnte die schuId auf die…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.