Schlägerei im Bus | Video

» Zum Beitrag




25 Kommentare zu Schlägerei im Bus | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FÖÖÖRRSSTTTEEEERRR :photoshop: :photoshop:
    kaka dela?!



  2. hahahahaha jaaa man. Der Alte gibt dem Ghettoman aber gut..!!! :boxen:



  3. ja man, gibs dem scheiss ghettopack! was son großer alter weisser mann alles kann….. :punk:



  4. Wie se auch noch am Schluss seine Tasche klauen…..
    Da soll sich noch jmd über Vorurteile wundern….



  5. beschissener rassist!!
    alle die über sowas lachen haben auch eins in die fresse verdient

    :down:



  6. wie die alle vorher erst rumrufen, bust his ass, aber danach halten alle die klappe :roll:



  7. die frage ist wer zuerst wen angefickt hat?! 1:1 gewinnt einer immer da, aber wenns 10:1 sind, ist natürlich wer da gewinnt, genau gleich wie hier i nder Schweiz, Albaner 1:1 gegen einen Schweizer, keine Chance, der scheisst sich in die Hosen, aber wenn er in einer Gruppe ist 10:1 hat er ne grosse klappe der Albaner (Kroaten, Bosnier, Mazedoner etc…)



  8. Yo, genau .. Gehören alle ausgewiesen.. scheiss pack X_x



  9. er hat sich ja schon weggesetzt. selbst schuld.



  10. So spielt der weiße Mann Gitarre!!! :rofl: :teufel: :punk:



  11. Wenn man solche Kommentare lest, drängen wartet man doch nur auf Völkermorde, Krieg, und Tot. Danke im Voraus an alle die nicht erkennen wer sie selbst sind.
    cu



  12. Ach ja und nicht zulange fernsehen, morgen ist Schule.



  13. peinlich, peinlich schwarer mann.
    schön von ’nem weißen opa auf die fresse bekommen. so muss das sein. :hrhr:
    und wie der am suppen is‘, alta. respekt. xD



  14. was führt sich der neger auchso auf?



  15. White Power ;-)



  16. Was legt der sich auch mit nem Opa der ein „I am a Motherfucker“ T-Shirt anhat an^^ :punk: :punk:
    Und schon komisch: Als der junge zuhaut sagt die Filmerin noch nix aber kaum bekommt der selber auf die Fresse „Whaaat the Fuuuuck?? Jesus Chriiiist“ :twisted:



  17. hahahha wer zu schwach is sich zu wehren sollte es lassen oder sterben gehen
    und sich nich auf führen wie der held… punkt

    das hat nichts mit rasissmus zu tun @ yay
    der setzt sich weg und der rennt da nochmal hin was los ??? ich freu mich immer wenn leute aufs maul bekommen die es verdient haben…
    was is rassistisch daran wenn er so ne pussy is und die schläge einsteckt und sich dann trösten lässt von den leuten im bus….hätte er sich wehren können??? is er nich zu erst ahndgreiflich geworden ???
    DUUU bist rassitisch weil du den nich gleich behandelst
    hätte das jemand bei dir gemacht. hättest du dich nach vorn gebeugt und gesagt „mach mit mir was du willst „????



  18. haha mitten in die fresse rein!
    war klar das kommen musste



  19. @ yay

    Wie denn jeder der über sowas lacht verdient auch eine auf die Fresse? :shock:
    Und wie denn der Typ isn Rassist? :shock:
    Der Schwarze hat doch aufgemuckt bis zum geht nichmehr, soll sich der Alte zsmschlagen lassen so wie die Leute hier in Deutschland in irgendwelchen U-Bahnen? Bist du irgendwie hängengeblieben?! :x :x :x



  20. :grin: wie blöd der idiot dann rumsitzt und alles vollblutet und einfach nicht checkt dass er von nem penner aufs maul bekommen hat :-D



  21. verstehs nicht ganz,
    presidist. . . hä was sagt der da. scheis slang.

    wie sie alle gleich einen rießen misst reden, obwohl keiner weis was vorgefallen ist



  22. prejudice du hobel



  23. Der is einfach nur selbst Schuld wenn er den alten dumm anmacht.
    der alte setzt sich sogar weg und wenn er ihn weiteranstresst hat er pech gehabt und die paar aufs maul wohl verdient :x



  24. Man sollte immer überlegen, wen man ans Bein pisst.

    Einfach schön!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht mal medium das Vieh...
  • Merkel : Was für Hurensöhne
  • Suzi WongBong : wAs ist denn ein Luan, du H.u.r.e.n.s.o.h.n? Kannst du nicht mal leguan Schreiben? Du dummes Stügg Darmwurst? Und das soll…
  • Michael Peetz : Wer hat mich denn da letztens gefilmt? Link, warst du es?
  • Rudi Winkler : Möge der DrachenIord dir seinen Luan hereinrendern.
  • Präsident Satan : Endlich, jaaaa!!! Und wann kommst du dazu, kleine Maus? mmmmh... :pirat: :fap: :pirat: :fap: :lol: :lol: :lol:
  • Die Ziege : Das ist mein Meister, Link lvl1! Endlich gibt es auch mal ein Video von ihm.
  • Anton : Pass mal auf du Unwissender. Wir setzen unser Hirn ein und sind keine solchen Schafe wie ihr. Zudem gibt es…
  • Link lvl1 : Hochkant :povoll: :trollface:
  • Link lvl1 : Lol dschermänies nächst Heilländer
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.