Scheiß die Wand an | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Scheiß die Wand an | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frau Rabukel™ (2. Februar 2011 @ 1:27)

    ahahahahaha das ja mal zu geil, video der woche für mich :fap: :fap: :fap: :dance:



  2. wie geil ist das denn :clap: und die filmen das auch noch :popcorn:
    hammergeil, ich glaub ich hab meine jugend verpasst :rolli:



  3. normales wochenende :P



  4. normaler dienstag :sleeping:



  5. müssen wir uns jetzt echt schon leute beim kotzen ansehen? willkommen auf der M.S. Niveau… wir sinken



  6. @toX!t geh angeln oder briefmarken sammeln^^



  7. normaler Vormittag :fap:



  8. der superlativ von „dienstag“ ist also „vormittag“ :clap:



  9. Ich denke nciht, dass es möglich ist in nem Klo fest zu stecken….


  10. gartenschlauch (2. Februar 2011 @ 23:21)

    die chefetage von morgen :clap:



  11. Isch stegg im gloo fest… :superman:



  12. wer besoffen ist schaffts sogar im klog fest zu stecken :superman:



  13. Hahahaah da kommen Erinnnerungen hoch xDDD
    Eiin Kumpel von mir ist mal bei Kotzen am Klo ausgerutsch und volle Kanne mit dem Gesicht auf den Deckel gekracht xDD
    Da lag hinterher sogar ein stück schinken auf dem Deckel xDDDD



  14. ohje bei dem ises schon weit ^^
    …wer sein verstand im klo versenkt :sleeping:



  15. geht gar nicht pure Zeitverschwendung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.