Sadomasochistische Ziege | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Sadomasochistische Ziege | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. arme kleine verwirrte ziege…. *lol*



  2. Wer weiß, was die Trottel hinter der Cam gemacht haben -.-



  3. Wieso Sadomasochistische Ziege?
    Die Ziege ist höchstens masochistisch.
    Und jeder der das Video jetz voll cool findet, einschließlich derer die es gedreht haben ist sadistisch ^^ :ass:



  4. ohman was ein wichser der hällt der ziege sicher was hin wo sie nich dran kommt

    so ein dreckiger behinderter penner

    den sollte man erschlagen



  5. ähm ok….was solld er scheiß??
    man sieht dem tier richtig an dass es total verwirrt is…und ich bezweifle dass es sich so oft an den zeun rangewagt hätte, wenn man es net mit iwas gelockt hätte…schweine



  6. echte Vollidioten, ich würd am liebsten das gleiche mit denen machen :x



  7. lol ihr seit ja alle blöd ich hau mich wech

    schon mal daran gedacht das die das öfters machen wegen dem eisen und salz

    ihr deppen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • asd : Jetzt kommt der krasseste Tipp überhaupt: man könnte die Rohre auch einfach mit der Öffnung nach oben drehen. Ich weiß,…
  • Mein Arschloch stinkt : Ja Penis du riechst wirklich gut, aber gegen meine Parfum kommst du niemals an.
  • Mein Penis riecht gut : ...gefällt mir aber immer noch besser als du - aus der polnischen Fickfabrik...
  • Fütter nicht den Troll : :trollface: in Ihrer natürlichen Umgebung von Foren sind äußerst nervig. Sie leben von der Aufmerksamkeit aller Forenbesucher. Daher bitten…
  • Der ich : So nen dummen Kommentar kannst dir auch kneifen...
  • Link lvl1 : lol mutti hat hier aufgeräumt ok da muss meine meinung wieder hin @ lukas heil hitler joode…
  • Lukas Heil : Ihr seid so kranke Bastarde. Macht euch lustig über andere nur weil ihr nicht die Eier habt anzutreten.
  • Link lvl1 : oh das tat glaub ich weh
  • Link lvl1 : das ist nur der anfang meine freunde das ist eines der zeichen für das ende :trollface:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.