RTL-Bericht zur Gamescom & Antwort von Giga | Video

Er sollte wohl witzig sein, der Beitrag des RTL-Boulevard-Magazins Explosiv über die Besucher der Kölner Messe. Unter Computerspielern sorgt der Bericht allerdings für Empörung. Sie fühlen sich als stinkende Modemuffel mit Beziehungsstörungen diffamiert…

Die RTL Explosiv Reportage zur gamescom 2011 war eine Frechheit – unverschämt wurde die gesamte deutsche Gamerschaft über einen Kamm geschert und diffamiert. Das lässt GIGA natürlich nicht auf sich sitzen und antwortet auf die Reportage!

RTL-Bericht

Antwort von Giga auf den RTL-Bericht zur Gamescom

» Zum Beitrag




36 Kommentare zu RTL-Bericht zur Gamescom & Antwort von Giga | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Ghetto HH Horn (25. August 2011 @ 0:37)

    überflüssiger Beitrag. Btw, wo ist das „Mitten im Leben“ Logo? :schmunzel:



  2. oh gott…admin du schwanzlutscher…wegen dir hab ich wertvolle 5min meines lebens verloren an einem beitrag den nichtmal den reis sack in japan interessieren würde…zack da isser umgefallen und zack da war mein beitrag interessanter….noch so ein beitrag von dir und ich sag allen dass ich deine mutter gebumst habe! :fap:



  3. Richtige Einstellung von Giga!



  4. Hää was die von RTL für assis sind und einfach irgendwelche kinder fertigmachen sowas von assi !



  5. Ja man, solche deppen… scheiß RTL, super geiles Video !! ;D

    Zocker wtf ;) :rofl:



  6. ftw natürlich xD



  7. :x fahr zur hölle RTL möge das blut das ihr fergiftet über euch kommen und ersticken auf das ihr erkennt das ihr mieße kleine ratten seit nur ungeziefer ahhhh RTL !!!! :fumeme:



  8. weil es auch falsch ist -.- die die sich über das video aufregen sind auch die die wirklich stinken und keine freunde haben. tut mir leid aber, der beitrag spiegelt, wenn auch etwas übertrieben dargestellt, die wahrheit.
    aaaber ich muss dazu sagen: laura braucht es definitiv besorgt !



  9. schmeißt eure glotze ausmm fenster, 99% ist eh nur noch harzer tv. :keule: :keule: :keule:



  10. das geilste: ´´man fällt auf wenn man nicht verkleidet ist´´
    im hintergrund 6000 menschen…. niemand verkleidet jap das ist seeeeehr auffällig…


  11. Normaler Mensch ;) (25. August 2011 @ 13:26)

    Boar ihr Suchtis seid doch alle auf RTL neidisch, wenn ihr euer halbes leben durchzocken wollt dann tut es auch aber nervt die anderen nicht mit eurer Sucht.



    • und in wie fern nerven die suchtis „normale Menschen“ wie dich mit ihrer Sucht?
      hat dich jemals ein Gamer angepöbelt oder beleidigt weil du ja so normal bist und dich nicht mit so kindischen hobbbys abgibst? :schmunzel:

      P.S. ich stinke nicht und habe sogar regelmäßig sex, mit meiner Freundin!!!!
      kaum vorstellbar, ich als Gamer :eek2:



    • Was hat das bitte mit Sucht’s die ihr halbes Leben durchzocken zu tun? Ich komme wenn es hoch kommt mal am Wochenende dazu 2-3 Stunden zu zocken weil ich unter der Woche bis 18 Uhr arbeiten muss und ich danach meine Freizeit änderst nutze. Trotzdem würde ich mich als Zocker bezeichnen und mag es deswegen nicht wenn man auch mich mit so einem Beitrag in eine Schublade schiebt.

      Auf einen Sender mit solch tollem Nachmittagsprogramm kann man außerdem schon mal neidisch sein :D



  12. Lieber 4Std am Tag zocken als 4Std am Tag Fernsehen!!!! :wikinger:



  13. i like the part when they say rtl



  14. Was für ein Dreckssender !!!!! RTL IHR SCHWEINE SCHÄMT EUCH !!! wenn hier einer unterentwickelt ist und stinkt dann ihr !!!


  15. Nicht so ganz AnonymUs (25. August 2011 @ 20:53)

    Laura Da Silva -- hat den quatsch ins mikro gelabert… hat die eigentlich n FB Account?
    Die braucht doch bestimmt noch n paar freunde ODER ?!
    :schmunzel: :trollface:

    feuer frei…bier

    erstmal ne runde cs 1.6 zokken … in meinen ALTEN SOCKEN!
    WASD!



  16. Warum denk ich bei solchen Beiträgen immer an : “ Feivel on tha run! “
    Jungs, Trendhure wird immer mehr zur Mainstream 20€ Nutte. :povoll:



  17. RTL hat den GIGA beitrag auf YOUTUBE sprren lassen!

    Wo ist anonymous jetzt!?!? KRIEG!!!!!11111einself



  18. Was habt ihr denn? Der RTL-Beitrag ist lustig und außerdem Satire, und die darf bekanntermaßen alles! :trollface:



  19. Was denn…?!
    Seitdem ich unter die Nerds gegangen bin und fast 16 Stunden am Tag nur am Zocken bin hab ich auch keine Zeit mehr zum rasieren oder waschen….
    In den 5 Minuten schaff ich doch schon wieder locker 20 Kills.
    Wozu also waschen? Spar ich mir auch die Wasserkosten.



  20. :schmunzel: …Kackreiz!!



  21. :fap: Laura Da Silva :fap:



  22. Der verzweifelte Versuch eines Gegenschlags. Eine schlecht konstruierte und darüber hinaus ziemlich kindische Antwort auf einen Beitrag, der nur deswegen so schmerzt, weil er die Wahrheit zeigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.