Richtung 2000 – Vorschau auf die Welt von morgen | Video

» Zum Beitrag




14 Kommentare zu Richtung 2000 – Vorschau auf die Welt von morgen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Normfrühstück^^



  2. Cool, dass sich so viel seitdem geändert hat… :roll:

    Na ja scheiss drauf.. Optimum10 für alle!



  3. Lochkarten im Jahr 2000, die Zukunftsvisionen aus der Vergangenheit sind immer so köstlich :up:



  4. gut zu wissen das im jahr 2000 immernoch die looney toons laufen!



  5. wtf ! wieso leben wir nicht so ?!
    ist doch schon alles vorkalkuliert worden !
    ich will auch ein elektrisches stadtauto !



  6. könnte auch außer ddr stammen und mal wieder die brd schlecht zu machen



  7. Bodenseesterben, Wasserverschmutzung, Waldsterben,Klimakatastrophe Blablbla …dunkelgrünes gewäsch damals wie heute :clap:



  8. hmmmm arbeiten bis 50^^



  9. alter die musik am anfang ist ja der horror
    ich will schon garnicht weiterschauen

    WTF OPTIMUM 10 :sad: -> :dance:



  10. Todesstrafe für Umweltverschmutzung ? HAHAHAHAHAHA :up: :up: :up: :up:



  11. herr w arbeitet in einer „datenbank“ :hrhr: und immer schön quarzen, herr jungeselle :dance:
    und da umweltverschmutzung bei todesstrafe verboten ist, fährt der tolle zug mit dem propeller, turbinen gibts zwar auch schon, aber der läuft ja zum glück mit luft und nicht mit brennstoff :rofl: also diese doku war damals schon lächerlich. kommt bestimmt von dem dödel der sich auch galileo ausgedacht hat :wall:



  12. die meisten menschen arbeiten 25 std in der woche? das mach ich am tag..lol
    auch geil das assi kotletten auch noch im jahr 2000 geil sind… :up:


  13. Karl Laschnikow (13. November 2010 @ 23:43)

    Geile Doku :up:



  14. herr w. ist schon ne geile sau…:) geile brille auch…
    :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.