Rechnen ist Glückssache | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Rechnen ist Glückssache | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ist die dumm ?????



  2. Dafür muss man nicht mal rechnen können, einfach mal ne Uhr vorstellen, oder gar drauf schauen, und dann den die Zeiger Umrundungen zählen…
    Und von #:14 -- #:11 sind es sicherlich 3 Minuten… boah ey, ohne das ich was gegen Blondinen hätte, aber die erfüllt voll das Klischee. :wall:



  3. geb Ashrok recht, zählt man von 14 bis 60 hat man 46, dann noch + 11 und es kommt 57 raus, man braucht nichmal die stunden zu zählen :wall:



  4. ich wußt auk net



  5. Yeah. „I am gonna take a chance and i am gonna gooo.“ GOOD JOB GIRL! You are soooooo american. Look at this -- wow! Aber du hast ja dein Tausend, ist doch prima :rofl:



  6. zu kompliziert… 7:14 bis 5:14 sind 10 stunden und 3 minuten weniger sind…



  7. LOL es kann ja nur C sein allein wegen den Minuten die frau glaubt aber das die Zeit zurück geht.

    PWND



  8. opfer ihrer selbst… tja war kla das die hauptrolle ne frau hat;)



  9. Man ihr Idioten, D war die richtige Antwort. Das ist ja der Gag.



  10. WIESO? WIESO NUR? Wenn man schon nicht rechnen kann bitte die Joker benutzen.. *heul*, selbst dafür zu dumm. :x



  11. ich will euch mal erleben in diesem moment… wenn euch tausende leute zu sehen und ihr wisst was alels auf dem spiel steht… ihr würdet dort völlig verschwitzt und fertig rummsitzen….

    da liegen die neven einfach blank…
    und wenn man dann zu hektisch ist und sich nicht die zeit nimmt… tzia…
    das war das einzige, was man ihr vorwerfen könnte :polizei:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 der Nekrophile : habe auf meinen wahlzettel geschrieben: der wendler hat laura nicht entjungfert sie war vorher schon ne schIampe :trollface:
  • Link lvl1 der Paedophile : du bist ein krankes schwein, das auf dem friedhof leichen fickt :trollface:
  • Link lvl1 : Lol du meinst wohl die ärzte :trollface:
  • Claudia : Bloß weil ich einen Schäferhund und ein Pferd habe
  • Lalle : da fällt mir so ein lied von den prinzen ein...
  • Anette halbe Stunde : Ich kann es nur empfehlen. Mein Sklave kommt damit immer und ich würde damit gerne Link behandeln.
  • Link lvl1 : wer genderforschung betreibt möchte dass wir so schreiben :trollface:
  • Link lvl1 politisch Korrekt : derdiedas roboter*innen binbististsindseidsind schlecht*innen programmiert*innen und immer*innen aufunterüberdrunterdraufnebengegen eineineneineeinen korrekt*innen sprachgebrauch*innen achten*innen damit*innen andere*innen geschlechter*innen nichtdochimmerniemals ausgeschlossen*innen werdensindwarenbleibenniemalswaren…
  • Link lvl1 der Millionär : hey schnitzel aufstehen ich habe hunger :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.