Rap auf hohem Niveau | Video

» Zum Beitrag




41 Kommentare zu Rap auf hohem Niveau | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hardcoreopfer :x



  2. und sowas wohnt in deutschland -.-



  3. Alles Gangster :h1n1:


  4. Blubberbernd (16. Juli 2010 @ 1:18)

    ich glaub mittlerweile schon die machen das mit absicht so schlecht um so opfer wie bushido zu verarschen^^

    ansonsten reeeeeeeeeeespekt, ich krieg im dichten innerhalb von 15 minuten nen besseren text hin.


  5. Frau Rabukel (16. Juli 2010 @ 1:30)

    also „tag“ auf „tag“ zu reimen zeugt schon von echtem können! auch rappen mit ostdeutschem dialekt macht echt was her! :up:

    ich würd sagen, noch ein paar solche genialen musikvideos mit dem handy aufnehmen und die labels rennen euch die tür ein!



  6. menschenmüll :!:



  7. So ich bin schon ewigkeiten auf der Seite und hab noch nie was geschrieben. Aber hier würde ich gerne mal die Adresse der Kids herausfinden. Kennt die wer?
    Und dann gibts aber tabula rasa!!! :wikinger:



  8. also vom flow und vom beat gings klar, hätte aber gerne noch die anderen gehört!!



  9. hahahahahahahahah ahahhahah rofl was für Opfer!!!!!



  10. kann man sich irgendwo bewerben,ein kappi aufzusetzen und mit den händen in rap-videos rumzufuchteln? hätte interesse…meldet euch unter „suche_arbeit@gmxD.de“



  11. „Wir nehmen böse Wörter in den Mund“ (ca.42 sec.)
    Ich glaub die nehmen auch ganz andere Sachen in den Mund.
    Was für Gaylords :fap: :o



  12. Bitter wenn manche Leute sich trauen sowas aufzunehmen.
    Ich bin zwar kein Rap-Spezialist, trotzdem kann ich behaupten, dass Rap aus mehr als nur reden besteht und n sächsischer dialekt absolut nicht cool klingt.
    Armes Deutschland. :h1n1:



  13. ich will mal wissen wo die wohnen das müsste voll spaß machen die durchzulassen XD ;-)



  14. ich finds richtig geil :popcorn:



  15. Von sowas bekomm ich Blähungen… :photoshop:



  16. ich freue mich schon auf den beef mit west wien music!



  17. ks-mafia und wien west konkurenz, aldaa jetzt gibs beef!!!! :h1n1:
    ansonsten was soll man sagen…opfer?…hängen geblieben?…am besten mal hin fahren und derbstes frazengeballer…non stop…24/7…!!!



  18. boah wie schlecht …:D euch hat man doch ins Gehirn geschissen hauptsache viele böse wörter rein :keule: :keule: :keule: :keule: :wall: :wall: :wall:
    klar das Ausbildung finden schwer ist seit ja auch i wo hängen geblieben :D
    Ihr singt wie Mädchen besorgt euch ma nen penis :fap: und wegen sowas wie euch verlier ich das vertrauen in die Menschen
    Ihr gehört geschlagen :D :povoll: :povoll: :povoll: :povoll:



  19. DARUM HÖR ICH TECHNO



  20. Ey ich hab noch nie so über einen rap gelacht :D
    Wieviel Geld hat man denen gegeben, damit sie das machen xD



  21. Das ist so traurig, unfassbar. Mir tun die kleinen Spinner ja schon bald leid. „Stassfurt City“ sag ich nur :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  22. eey ich musste grad so lachen als ich des gesehn hab xD sowas kann man doch nich ins internet stellen… peinlich peinlich…



  23. Denen sollte man eher helfen…woran liegt es, dass es solche Kiddies gibt?

    Am Rest der Menschen die in unserem schönen Land leben und n‘ scheiß auf solche Opfer geben…hauptsache einem selber gehts gut…is klar…

    Und dann solche Kommentare -.-…armes Deutschland…



  24. hammer typen … die sehen so gefährlich aus, fast niedlich!


  25. Bruellwuerfel (18. Juli 2010 @ 20:08)

    xD verdammt is das peinlich! selten so gelacht :hrhr: :dance:
    was für evolutionsbremsen!!



  26. JUNGÄ
    das is mal voll der tiigte gansgta rap JUNGÄ
    ir habts voll drauf yo ey
    JUNGÄ YO :fear: :fap: :eek2: :o :photoshop: :popcorn: :hrhr: :punk:



  27. WTF selbst mein vadder rapt besser : / sowas auch noch hochladen :keule:



  28. die tun mir leid….



  29. :geheimnis: die sin schwul



  30. :popcorn: wie amüsant :D :popcorn:



  31. Kennt einer den ronny tretmann? der im gelben shirt ist sein kleiner bruder.ganz bestimmt



  32. ROFL hardcore Opfer hoch 100 :clap:
    nd son crap kommt aus Deutschland :blink:



  33. Was fuer Hardcore opfer ? das zieht die musik richtung voll in den Dreck wenn ihr sowas schreibt !!!
    Solche Leute bruachen einfach nur aufmerksamkeit
    die können nicht rhymen und haben auch sonst nichts drauf ..
    da schäme ich mich für mein Land wenn ich solche opfer wie die sehe !!



  34. Wisst ihr kleinen Kinder das denn nicht? Das Internet vergisst NICHTS!



  35. hahahahahaha
    will auch die anderen „rappen“ hören hahahahahahahahahahahahahahahahaha



  36. ihr hurensöhne ich fick euch alle



  37. ach du heilige scheisse! wo kommt ihr denn her?…muss ich unbedingt mal vorbeikommen…. möcht euch gerne persönlich auslachen….weil ihr seid wieder das beste beispiel wieso ich kein hip-hop hör…oder wie ihr es nennt<— möchte-gern-gangsta-folklore…..!!!
    ….jetzt seid mal bitte ehrlich….. findet ihr euch nicht lächerlich?????
    :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Grutschmö : Herrliche Katzenvideos!
  • ChuckNorris : was für dumme säue. die gehören nicht ins gefängnis, die gehören ins koma geprügelt. einfach sinnlos diese scheisse.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Wenn man den ganzen Tag zeit zum bumsen hat, muss man seine Einkommensquellen überdenken.
  • Arshfikka : Wir sind im Jahre 2019 und es gibt immer noch so untermenschliches Verhalten. Woher kommen diese destruktiven Gehirnströme in den…
  • scesca : Was soll das eigentlich, verstehe ich einfach nicht. Unmöglich sowas.
  • Link lvl1 : man wie mongo kann man sein? niemand ist gezwungen das auto zu fahren mir gefällt der zwar…
  • Link lvl1 : das ist eine mögliche zukunft wenn niemand die ziege aufhält
  • Link lvl1 : sau gudd
  • Link lvl1 : ihr wartet doch auf meinen kommentar ich geb euch meinen kommentar und ich bin grad mitten im nirgendwo…
  • greg : Great, i like it!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.