Profiteure der Angst | Video

» Zum Beitrag




6 Kommentare zu Profiteure der Angst | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Nichts neues, Pispers und Somuncu haben das schon vor Jahren in ihren Programmen verwurstelt, Stichwort BSE, Vogelgrippe etc. etc.



  2. thanks @ admin !

    schön dass du trendhure auch mal benutzt um die idioten aufzuklären ;)



  3. tz da wird über ne 1/2 Milliarde diskutiert.. mal schaun was es an Beihilfen für die Airlines geben wird… :geheimnis:



  4. @thx

    schön wäre es, aber ich befürchte das die „idioten“ nach spätestens 5 minuten wegklicken.



  5. ich zieh mir doch das nicht ne stunde rein, knallts bei euch oder was?



  6. das war einem schon klar der das system kennt. die presse übernimmt gerne solche hetzanalysen, um die dramatik darzustellen und einschaltquoten über neue infos kriegt.

    lobbyist sind heute sogar schon in deutschland in den universitäten verteten und prägen die „sissenschaftliche“ bildung. wer chemie studiert wie ich mertk, dass foschungsgebiete alleien von firmen gefördert werden, die sich hohen gewinn erhofft. die forschung alleine für die wissenschaft und neuer erkenntnisse, wird es im nächsten jahrhundert 22xx nicht mehr geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • FICKDEINEMUTTER : Link schreibt die ganze Zeit mit sich selbst.
  • Reh : Das ist noch schlimmer als die Dokumentation Bambi :blink: :cry: :cry:
  • Wasserbeißer : Wie kann man ein Getränk, das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht, zerbeißen? 🤔
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.