Polizist gegen Skater | Video

» Zum Beitrag




25 Kommentare zu Polizist gegen Skater | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gut so…so muss das in Deutschland auch sein!!!! :clap:

    Die Eltern sind überfordert damit, ihre verfickten Kinder zu erziehen



  2. Wieso wird eigentlich gleich das Benehmen des Polizisten kritisiert?? DAs Video beginnt ja erst als der Polizist schon in Rage ist… was ist wohl vorher vorgefallen??

    Vollkommen richtig! So müsste das hier auch sein… Hier hat doch keiner irgendeinen Respekt vor der Polizei.

    Der Knabe hat mit seinem „man“ und „Dude“ gelaber noch Glück gehabt… In anderen US-Staaten und in Russland währe das übel geendet..

    Was unserer Polizei fehlt ist ein schöner Migräne-Stift/Gummiknüppel und die gesellschaftliche Rückendeckung ihn auch ein zu setzen.

    Und jetzt warte ich nur drauf als Nazi beschimpft zu werden…



  3. Genau so gehört sich das! :polizei: Wenn die Eltern schon nicht fähig sind den eigenen Kindern Benehmen beizubringen, dann muss das jemand anderes übernehmen. So muss man mit den Kindern zeitweise umgehen damit die das behirnen…schön wie kleinlaut der auf einmal wird, zuerst den Coolen raushängen lassen und dann sitzt er da wie ein Häufchen Elend…das was er ja in Wirklichkeit auch ist.



  4. Klar, man sollte ja auch ein paar skatende Kids verprügeln…

    Was auch immer vorgefallen sein mag, so hat ein Gesetzeshüter sich nicht zu verhalten, ob in den USA, oder in Deutschland.

    Sowas erzeugt keinen Respekt, sondern Wut und Groll gegenüber dem Rechtsstaat.

    Vielleicht sollte Officer Dickie mal nen Kursus in Pädagogik nehmen…



  5. na die staatliche Gehirnwäsche hat bei euch schon funktioniert…
    Respekt vor der Obrigkeit !
    Law and Order, Der Staat ist alles das freiheitliche individuum ein nichts !
    Ordne Dich unter oder Du wirst Assimiliert !
    Heil Dir Schäuble !



  6. ^^ yo…. polizisten schreiben addressen auf…. der hatte bock den jungen angst zumachen abr nich danach nen bericht zu schreiben lol er nimmt ihm das skate board weg lol….



  7. Polizist ??

    Das ist so ein USA Typischer Campus / Parkwächter.



  8. ACAB Bullen sind Hurensöhne! Egal in welchem Land und egal von welchem Rang.



  9. @HAZAR

    Der Typ ist mit dem Skateboard gefahren und hatte Musik mit dem Ipod gehört. Deswegen hat er die Anweisung, mit dem Skaten aufzuhören nicht gehört und der Bulle ist dann sauer geworden; da fängt das Video dann auch an

    Abgespielt hat es sich in Baltimore und es ist auch ein Cop, und kein Campus/Parkwächter.

    Man sollte im Internet nicht alles ohne Quellenangabe kopieren.



  10. Der Typ hat aber echt ein problem!
    Der wird wahrscheinlich von seinen Kollegen verarscht. Jetzt muss er sich seinen Respekt bei Kindern holen.
    Wie armselig



  11. Der Cop mit allem was er sagt aber vollkommen recht! Lernt mal Englisch und hört euch das mal genauer an…



  12. l0l jeder der dem Polizisten recht gibt ist selber einer! Leute wenn man sich jetzt immer anschreien und verprügeln muss, um geltendes Recht durchzusetzen, herrscht innerhalb kürzester Zeit anarchie.
    @Hazar und die anderen Prügelpfeifen:
    Werd du mal zu unrecht von nem Polizisten einer Straftat bezichtigt und dann von dem durch die gesellschaftliche Rückendeckung eingesetzten Gummiknüppel windelweich geprügelt. :up: Denk mal nach alta…



  13. die plizei vertritt recht und ordnung.
    manchmal mehr recht als ordnung.
    oder mehr rechts.
    scheiß nazibullen. der einzige der keinen respekt zeigt ist der bulle selber. kein respekt gegenüber der freiheit im kopf und auf der straße.
    wenn mir so nen bulle übern weg läuft is das einzige was der dafür zurück kriegt nen box in die fresse oder nen messer zwischen die rippen!
    FÜR FREIHEIT
    FÜR AUTONOME
    FÜR SELBSTVERWIRKLICHUNG DURCH SELBSTBESTIMMUNG
    UND GEGEN STAATLICHE REPRESSION IN UNIFORM
    AN ALLE ATZEN: FICKT DIE POLIZEI



  14. „Obviously your parents dindt put a foot in your but quite often enough!“ -- *ATOM-ROFL* :D :D :D :D

    ScheiX Kindergartenkinder… Ekelhaft!



  15. GEIL! das ende!!!!!!!!!!! JAEH!

    „is that Camera on?“ if i find my selve on…. “ wollte er villeicht internet sagen?

    Drecks Psychpbulle!



  16. Können einige ihren kindlichen Unverstand und sonstige Schwarz-Weiß-Malerei mal schön da lassen wo sie hingehören?

    Der Polizist benimmt sich defintiv nicht korrekt -- das Prinzip nennt sich: gegenseitiger (!) Respekt -- dennoch gibt das Video noch längst keinen Anlass gleich alles Jugendliche oder alle Rechtsstaatlichkeit zu verdammen.



  17. Ihr spinnt doch alle. Zum einen ist es schon klar, dass der Polizist überreagiert, vor allem als er sich den Bubi schnappt. Aber im Grunde hat er auch recht. Er ist ja schließlich nich irgendein blöder Typ von der Straße (obwohl das für unseren kleinen Milchtrinker auch dumm hätte enden können). Von wegen Freiheit auf der Straße Meister „king dingeling“ :hrhr: . Wenn du dir nur einmal dessen bewusst wärst wie ein soziales miteinander funktioniert und vor allem zustande kommt dann würdest du nich so nen dünnen Scheiß auskotzen. Ich bin ja echt für Rechte des Individuums(wozu sicherlich auch skaten gehört) aber eben nur solange es keinem anderen schadet! Zumal wenn man sich die Jugend von heute anschaut die wirklich keinen Respekt mehr vor der Polizei bzw. anderen möglichen Respektspersonen hat (worunter wohl auch Ältere und Eltern gehören) kann ich die deftige Erziehungsmaßnahme des Polizisten schon nachvollziehen. Ist zwar nicht effizient aber wenigstens überhaupt eine Reaktion in unserer verweichlichten „Ich hab alle Freiheiten“ Welt.
    Aus die Maus



  18. Also ok, der Polizist hat nicht völlig unrecht. Etwas Respekt und Disziplin schaden sicherlich den wenigsten Jugendlichen heute.

    Sein gewalttätiges :down: , armseliges und mit nichten angemessenes Verhalten ist allerdings in keiner weise zu tolerieren und sorgt letztendlich dafür, das die Jugendlichen sich in ihrer Haltung bestärkt sehen.

    Ich denke der Polizist sollte sich dafür verantworten müssen, ich möchte jeden falls nicht so behandelt werden. :|
    Und von Gummiknüppeln un deren lockeren Einsatz halte ich noch viel weniger. :down: Wenn sich Polizisten nicht mehr an Gesetzte halten müssen, wer legt den dann fest wer mit selbigen „erzogen“ werden muss :?: --Oh ja wohl sicherlich der Polizist selber, evt. die Vorgesetzten und ganz gewiss die Politiker.

    Also mir gefällt da das Polizeileitbild der Bonner Republik wesentlich besser, den Bürger mit Respekt und Bestimmheit gegenübertreten, dabei aber dessen Rechte in jeder Situation zu achten (dabei haperte es auch damals schon ein wenig, aber nur wen es um Politik ging).

    Ich schätze die Leute, welche hier dem Gummiknüppel und unrechtmäßiges handeln das Wort reden, kämen nie auf den Gedanken, das sie selbst mal so einer Behandlung unterzogen werden könnten.
    Die frage ist aber doch, wie kann man sich da sicher sein, wenn es der Polizei erst mal erlaubt wurde (entweder explizit oder so wie im Moment in DE durch tolerieren..), Gewalteinsatz liberal zu handhaben und Gesetze zu missachten?
    Nein? ein Missverständnis mit einem Gesetzeshüter kann den super braven wohl nicht passieren?

    Ich weis, an Stammtischen in DE ist es mit Denken nicht weit her, die BILD übernimmt das ja wohl für die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung.
    Und vor geraumer Zeit hat es ja für einen großen Teil der Bevölkerung ja auch mit dem drei Affenprinzip ganz gut funktioniert, man war ja schließlich kein Kommunist, kein Jude und auch sonst völlig Partei treu….



  19. wenn man ganz genau hinsieht kann man n nippel erkennen



  20. Das erschreckende sind nicht nur die Minderwertigkeitskomplexe des Polizisten, die er versucht mit seinem Beruf aufzuarbeiten sondern auch die vielen Kommentare hier, die sich eine solche Polizei in Deutschland wünschen.
    Menschlichkeit fehlanzeige?
    Seid ihr alle schon von unserem großenFührer Doktor Rolli einer solche Gehirnwäsche unterzogen worden das ihr euch nach etwas totalitärem sehnt? Oder sehe ich bei vielen einfach die Ironie-Tags nicht?
    Wir haben hier in Deutschland übrigens auch eine ähnliche Polizei.
    Ich wurde auch schon mit der Waffe bedroht nur weil ich nachts unterwegs war…und ja…von der Polizei! Wacht auf!



  21. Was soll der Mist?! Der kleine Wichser hats verdient dass ihm mal jmd sagt wo´s langgeht!!!
    Es gibt Regeln -- die hat er nicht eingehalten. ->
    Anstatt das einzusehen macht er einen auf cool. ->
    Zum Glück zieht das bei dem netten Herrn nicht.->
    Aber kann man ja immer noch Mami anrufen, die dann mit ihrer „pädagogischen Erziehung“ bestimmt alles richtet…. („Nein Du musst nichts tun was Dir nicht gefällt, nein Du musst dich nicht an Werte und Normen halten, Ja Deine Eltern sind Geschwister…)
    Mahlzeit



  22. Der Typ hat sie trotzdem nichtmehr alle. Egal was vorgefallen ist.



  23. Zomg der Bulle hat total ueberreagiert :eek2:



  24. also ich finde der polizist hat im bereich des tätlich werdens gegen den jungen überreagiert

    aber danach verhaelt er sich durchaus korrekt und greift eben direkt auf die eltern zurueck anstatt irgendweclhe gesetzes kacke zu machen

    insbesondere da er die anderen nich anfickt frage ich mich was dieses drecksblag gemacht das sieht man ja nich
    und wer sagt das jungs im alter von 14 sich immer korrekt verhalten der lügt kann ja sein das er dem bullen nn stinkefinger gezeigt hat oder was da sonst vorgeefallen is



  25. kein polizist auf dieser welt darf so respektlos sein egal was der kleene scheisser gemacht hat .
    ich gebe einigen recht das in deutschland die polizei wirklich mal mehr eier beweisen sollte.
    aber das ist nicht im geringesten angebreacht was der polizist da macht was dürfen den die kids in den usa warum is den da so viel kriminalität , weil alles verboten wird.
    naja ich muss sagen wenn ich dran vorbei gekommen wäre hätte ich auch DUDE gerufen xD dont disrespekt my batch LOL


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
  • Answer : "Ich habe eine wirklich große Haufen gemacht, kurz bevor ich den Gang herunterkam"
  • Der Ich : Sie gesteht, vor der Trauung, einen großen Scheißhaufen in die Kloschüssel gepresst zu haben :!:
  • Pupswurst : Sie hat ne Kippe geraucht? Was soll das bedeuten, oder übersetze ich das falsch?
  • Flo : Da fehlt ein Guli.
  • Link lvl1 : new kidz hatten einen schlechten einfluss jetzt werden alle niederländer so :trollface:
  • Link lvl1 : fast :trollface: der deutsche handwerker ist zum glück in der afd und konnte die schuId auf die…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.