Penissong | Video

» Zum Beitrag




6 Kommentare zu Penissong | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. damn, wie depro muss man sein so n müll zu programmieren …
    und wer hatt schon mal nen PEnis angeln sehen …- ps. erster ^^ :rofl:



  2. Einfach nur geil :punk:


  3. Computergirl 16 (12. November 2006 @ 9:20)

    :eek2: *lol* :clap:



  4. Wahre Männerliebe!!! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. GRINS


Schreibe einen Kommentar zu Computergirl 16 Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Kein Ornithologe : Wie kann man das ganze so verschwurbeln? Da steht einiges richtiges in deinem Text aber halt auch echt viel mist.…
  • nuttenschänder : https://www.youtube.com/watch?v=s8P2AFGvc7g
  • Bolzenficker 3000 : Jaaaaa, mach das! Mach Fotos auch oder gleich ein Video, sowas verkauft sich glänzend... Mmmmhhhhh... :dance: :dance: :dance:
  • Christlicher Kaiser : Schweig, du Sandler! Die Ritter des Lichts werden dich Untermensch vierteln und in den Dung werfen. :wikinger:
  • Rene : Na Link, wie wärs wenn wir uns mal treffen würden? Meine Fruendin will mal Deinen Mikropenis sehen.
  • Ich bin Satan und besame deine Mudda! : Wie soll das denn gehen - Knil hat doch gar keinen Pimmel... Du meinst Dildo sicher? :teufel: :teufel: :teufel:
  • Die Ziege : Da biit Du ja Schatzi.
  • Die Ziege : Nein
  • Die Ziege : Die haben auch alle nen Vogel. ABER das Gute daran ist: Sie rotten sich zusammen und zeigen sich öffentlich. Im…
  • Ltd. O'Huurra : einen Hasen? Eher einen Vogel! Und nicht zu knapp...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.