Opa geht ab | Video

» Zum Beitrag




27 Kommentare zu Opa geht ab | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hört sich an wie holländisch, was die da labern, dann is der opa wohl BREIT!!! :up:



  2. Ich kann den Opa gut verstehen! Bei der Mukke würde ich auch abgehen. Wie kann man da nur so steif rumsitzen!
    So, ich dreh die Speaker mal laut auf, höre mir das nochmal an und stepp durch mein Zimmer! :)
    :punk: :clap: :punk: :clap: :punk:



  3. Der hat wohl gestern abend mit der Sängerin gepoppt und dafür Extasy und Viagra kombiniert.Ist vielleicht irgentwo ausgebrochen,so wie der aussieht ist der auch nur nen baumschubser.



  4. ich finds einfahc nur sau geil vom oppa xD :punk: :punk: :punk: :dance: :dance: :dance:



  5. hammer! find ich gut!
    nicht so scheisse wie die ganzen spacken die da dumm rumsitzen und warscheinlich auch noch denken er wäre krank.
    100% spaß :up:



  6. da sieht mans: 1 von 1000 holländern kann richtig party machen :D



  7. Mich würde mal interresieren welche Band das ist…..

    :up: :up: :up: :up: :up: :up: :clap: :clap: :up: :up: :clap: :clap:



  8. :| der Arme könnte doch runterfallen…


  9. DragonMasterBen (4. Juni 2008 @ 10:26)

    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh wie geil ist das den, der geht ja ma voll ab :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: was fürn geiler opa ey, hamma! :clap: :clap: :up: :up: :up:



  10. wie heißt die verdammte band, RAUS DAMIT IHR SCHWEINE



  11. Das ist Candy Dulfer. Sie spielt so Saxophon, wie sie aussieht. candydulfer.nl



  12. der hat rhythmus im blut ^^



  13. alle ausser der opa -> FAIL :clap:



  14. Klingt irgendwie ziemlich nach Judy Bailey. Von der Stimme her. Und ihre Musik klingt ebenfalls so… Die hat uns mal ähnlich von den Bänken geholt… ;-) :dance:



  15. ja man wenigstens einer geht ab. die sollen mal mehr pary machen, macht doch sonst kein spass :dance:



  16. Also ich glaub der ist nur ins Bild gesetzt worden also Bildbearbeitung, dafür dass es echt sein soll reagieren die Leute in der Umgebung echt etwas zuwenig auf den tanzenden Opi.



  17. So sage doch eine/r wie die Band heißt! :)

    Musik und Stimme sind genau mein Ding, gehe grade selber so wie der Opa ab ;=)



  18. hat immer noch niemand geschrieben wie das lied/ die band heißt ….



  19. yeah erster!!!
    Ich schaffs immer wieder ihr maden!
    yeah :dance: :clap:



  20. Es dürfte sich um Candy Dulfer handeln
    Kennt ihr sicher alle vom Lied “ Lilly was here“ auf der Webseite gibts ne hörprobe



  21. Wie schaft es den sonnen Video zum Video der Woche? Der Kerl hat immerhin Spass, was die anderen langweiligen leute da nicht so durchblicken lassen


  22. ScescaScesca88 (10. Juni 2008 @ 21:55)

    Yo, der hat seinen Spass :wink:



  23. Oha, die sieht aber lecker aus!



  24. Gooo Dirty Goooo :punk:

    Ich find den alt sau cool, hoffentlich rock ich in dem alter auch noch so :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das hat bestimmt aua gemacht aber es hat mich sehr amüsiert :up: :trollface: :popcorn: :up:…
  • der robert : Jetzt hab ich extra nachgeschaut, ein Huhn das an Legenot leidet wird als "steht breitbeinig in pinguinhaltung rum, ist wenig…
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
  • baba : hier mit ton. https://www.youtube.com/watch?v=uKvagNrhWuA
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.