Opa auf Vespa | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Opa auf Vespa | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Tja der Übermut.


  2. bis die scheisse bounced (16. Juli 2009 @ 1:30)

    ahahahaa… so alt und immer noch nix gelernt. Opfer!



  3. welche vespa ?!
    ich seh da keine !



  4. Hey -- was ist das für ne geile Videokamera? Die Farben und die Schärfe sind ja wahnsinn !!! Wenn der typ nicht so wackeln würde… dann wärs der reinste irrsinn
    Kennt jemand das modell ?



  5. @tim: Handelt sich hier um HD-Camcorder. Gibt es schon recht günstig bei Ebay! Aber, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst investiere besser in eine Kamera ab 200,00€
    oder zumindest nicht in irgeneinen HongKong-Import oder iwas aus den Staaten.

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=camcorder+hd&_sacat=See-All-Categories



  6. Sehr schön Tim!
    Endlich mal n sinnvoller Kommentar -- genau das gleiche hab ich mich auch gefragt -- kanns aber leider auch nich beantworten! :roll:
    Was hätten wir für tolle Videos gehabt, wenn die ganzen Deppen nich immer mit ihren Scheiss-Handys filmen würden!!



  7. Krasse Farben. Aber wo ist die Vespa?



  8. welche cam isn das?



  9. Das Ding ist tatsächlich eine Vespa bzw. Piaggio.War auch meine erste „Mofa“.(so ähnlich wie die silberne in dem Video).

    In den Tank gingen 2,5 Liter und hinten gab es einen Gepäckträger wie beim Fahrrad…

    In Holland gab es maßig Teile dafür.Meine fuhr zum Schluß ca. 70km/h.Mit Keilriemen… Schneller hab ich mich nucht mehr getraut,die Bremsen waren bessere Hollandradbremsen…



  10. Früher auf der Simson SR2, das ging richtig ab.
    Ordentlich Griffschaltung und berghoch strampel, nicht so ein neumodischer Schiissdreck!



  11. wie geil, hebt die wesper hoch und hilft garnicht dem mann
    hahahah richtig so, was will der auch angeben :wall:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.