Nimm ihn in den Mund | Video

» Zum Beitrag




20 Kommentare zu Nimm ihn in den Mund | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. naja, lustig? ….

    … n0t!

    btw: Förster ihr Bäume!



  2. schleeeeeecht



  3. ich hab gelacht xD haben das russen aufgenommen oder was? xD



  4. WIe scheisse ist das denn?? Hurensöhne



  5. Auch nicht doofer als das Original.



  6. alter seid ihr hurensöhne kommt nach ossendorf wenn ihr eier habt



  7. Ossendorf? das klingt ja wie ein 40 Einwohnerkaff.. da gibt’s bestimmt nicht mal ne asphaltierte Straße. Komm in die Zivilsation lieber Huso-naut!



  8. na ganz toll,das waren 28 sek die ich nicht zurück bekomme…..


  9. Schweinepriester (16. März 2009 @ 18:25)

    So ein scheiß kann auch nur aus nem Dreckskaff wie Ossendorf kommen-.-



  10. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :punk: :punk: :punk:



  11. Einfach nur schlecht & unlustig.
    Der Joke hatte ja noch Potenzial, aber die Synchro ist echt unmöglich!!!
    Absolut schwule Intonation, nya über den Akzent will ich gar nicht erst anfangen..
    An den Macher: Tue was Gutes für die Menschheit und stirb!



  12. Lol so ne pfeifen weich-eier stimme die versucht tief zu klingen. xD



  13. Alter, das ist an schlechtigkeit und miesheit schon nicht mehr zu übertreffen. Die Synchro ist dermaßen miserabel, sodass das einzig „witzige“ bei weitem die scheiß Snychro ist.



  14. richtig schlecht :evil:



  15. so eine scheisse
    die 28 sekunden kamen mir vor wie 3 stunden arte schauen, ohne bier



  16. Blas mich geil



  17. wie kann mann das video kopiren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • sdasd : Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Christlicher Kaiser : Ich sah die Arbeit, die Gott den Menschen gegeben hat, dass sie sich damit plagen. Er hat alles schön gemacht…
  • Link lvl1 - ein Fall für RTL : Links wurde letztes Wochenende besoffen hinter der Couch aufgefunden, während er eine Plazenta fraß, die er vorher mit Bananenscheibchen in…
  • top : top
  • Celebrity Nudes : Hhahahahaha :rofl:
  • Hühnerfreund : Ich find Hühner Geil. Hat einer schonmal einen Hühnerpo gestreichelt bis der Kot kam und es verrieben? Also…
  • Anonymous : auf das heiße chicken
  • Do not feed the troll : Warning! Do not feed the internet troll! Warning!
  • Anonymous : "die leichen wurden am tag darauf tod aufgefunden" warum wurden die leichen nicht lebend aufgefunden? tolle tautologie...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.