New Kids – Staffel 2 – Folge 1 – 2-Liter Muschi | Video

New Kids




11 Kommentare zu New Kids – Staffel 2 – Folge 1 – 2-Liter Muschi | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Förster!



  2. Wie wärs mal mit einem Filter das bestimmte Worte nicht geschrieben werden können?



  3. haha wie geil
    wurde aber auch ma wieder zeit :D
    *hust*mungo*hust*



  4. Wie ich sie vermisst habe.. yaawwh.. :hrhr:



  5. Förste, echt mal, JUNGE!



  6. Hey ja ich nehm ne hackwurst
    :superman:



  7. Wie wärs mal mit einem Filter das Leute wie Donat nicht geboren werden können?


  8. Frau Rabukel™ (8. November 2010 @ 18:33)

    JUUUUUUUUUUUNGE



  9. da passt bestimmt donats mutter rein


Schreibe einen Kommentar zu Kiic3 Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • DornMoeschen + der Busenfürst : Linki, dein Poloch wird in letzter Zeit ja auch sehr gern genommen - besonders von den rumänsch-ungarischen Wanderarbeitern...…
  • Link lvl1 : Das ist die böse Ziege, kein Esel - F A K E N E W S.
  • Andreas Scheuer : In der CSU wird der dümmste deppen gewählt ich musst für das Amt im Ministerium für Autohersteller bloß Eselpolöcher lecken
  • Link lvl1 : Vorallem deren süßes poloch finde ich ja echt entzückend...
  • Anonymous : wow wie lustig....
  • Link lvl1 : Es könnten aber auch dunkle mächte im spiel sein :trollface: da kommt sicher das dritte auge wieder
  • Link lvl1 : Naja er kann sich ja zehn neue holen :trollface:
  • Link lvl1 : Esel sind schon tolle tiere
  • Loxley80 : Nicht so schwierig, es hängt am kurzen Faden, halbwegs in Balance, und damit es nicht kippt, halten es die langen…
  • für Umme : Nein, Ziegenkolibreys waren das, du kleiner Pfützenficker! ha,ha,ha :up: :up: :up: :geheimnis: :geheimnis:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.