New Kids – Folge 1 – Rot ist tot | Video

New Kids




15 Kommentare zu New Kids – Folge 1 – Rot ist tot | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. EY ICH LIEBE DIE, JUNGE!



  2. MANTA MANTA

    :punk:



  3. zuu geil die serie xD



  4. juuunge xD :clap:



  5. Bitte mehr davon hahah zu geil :fap:



  6. wieso ist die folge hier spiegelverkehrt?^^



  7. Ja, genau sowas gehört ins Fernsehen.
    Jeder der sowas dann noch geil findet, darf sich als stolzes Mitglied der Masse bezeichnen, bei welcher das Fernsehen genau das anrichtet was es soll: die Minderbemittelten und Einfältigen noch weiter verdummen -- merken werden die es ja sowieso nicht.



  8. Guten tag mein name is mimimi und ich hab nichts besseres zu tun als anderen leuten meine unglaublich uninteressante meinung aufzudrücken!



  9. Und ich hab gar keine :/



  10. ICH WILL DAS LIED D :boxen: :clap: :dance: AS DA AM ANFANG LÄUFT!!!



  11. das genau so unlustig wie little britain… alle die darüber lachen können sind leicht hängengeblieben :wall:



  12. Oder haben einfach nen anderen Humor.
    Ich geh weiter Vivaldi hören und lese ein gutes Buch, bis dann!



  13. oh man ihr sche!ß streber geht ma lieber euch langweilen ihr seit echt arm und habt ga keinen humor wir wissen wenigstens was spaß macht und lustig is und ihr lesst ma weiter eure dämlichen bücher so :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • hugo_bass : sie wollte grade ihren arsch präsentieren... und der trottel wirft sie ab
  • Link lvl1 : Weiß nicht war nicht dabei sonst hätte sie überlebt und ich sie g38um5t
  • Horst lvl1 : Hat sie das überlebt? :eek2:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : So hätte deiner Mudda ihr Keuschheitsgrütel aussehen müssen. :teufel:
  • Eme : BOOOOOMMMMMM!!!!!!!!
  • Eme : Später noch nen schwarz Eimer umkippen und schon passt es wieder.
  • scesca : In vielen asiatischen Regionen bauen die so hohe Gerüste von Hand aus Bambus, ganz easy, ohne Sicherungen^^
  • scesca : "Solange er noch fährt..."
  • Dickeier : mit der farbe im innenraum hat der reiskocher doch an wert gewonnen was regt der spasst sich so auf.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.