Neuer Organspender | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Neuer Organspender | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. kann dat wer übersetzen?



  2. fragt sich nur ob die organe nach so nem crash noch zu gebrauchen sind….



  3. diese verschi….. autofahrer.. augen zu und erstma überholen..vollidioten! :wall:



  4. @gaskrank leg dir erstma n führerschein zu ….. . schon scheiße als radfahrer nä? :hrhr:



  5. Wenn sich jeder so im Straßenverkehr verhalten würde, würde sicher keiner mehr Motorrad fahren.
    Hoffe jemand hat das Nummernschild gesehen.



  6. Der depp in seinem weissen jeep nimmt aber auch keine rücksicht der währe bei nen crash sicher mit drauf gegangen viel hat ja nicht gefehlt und das motorrad währe auf der fahrerseite eingeschlagen



  7. mja, der motoradfahrer ist ja auch 100 gefahren
    also da wären beide absolut selber schuld bei nem unfall
    idiot im jeep schaut nicht aufn gegenverkehr -- idiot von motorradfahrer hält sich überhaubt nicht an die geschwindigkeitsbegrenzung



  8. toll, alle schimpfen auf den Autofahrer
    nur das der Motorradfahrer garantiert keine 100 gefahren ist, sondern locker mehr interresiert wieder keinen



  9. aber dass der jeep überholt hat obwohl der motorradfahrer bereits in sichtweite war und zu erkennen war das sichd as NEVER asugehn kann macht nix oder wie? klar war das bike zu schnell, aber das überholen in dieser situation zeigt die unachtsamkeit oder adnernfalls di risikobereitschaft des jeeplenkers!



  10. ich wette mit euch, dass der motorradfahrer locker 250 draufhatte, da kann man dann auch wenig machen als autofahrer…



  11. Klar, der hatte bestimmt sogar 350 drauf….
    MANN EY !! Dieser scheiss Jeepfahrer sollte mal die Augen aufmachen !! Wahrscheinlich wieder son über 80 jähriger Scheintoter am Steuer !! Gleich die Fleppe abnehmen !! Hut ab vor dem Biker, gute Reaktion, saumäßg Glück dazu !!


  12. D.H. + R1-Pilot (20. Oktober 2009 @ 18:24)

    Typische Verkehrssituation -- Biker töten nicht, sie werden getötet!!! Uralter Motorradspruch, aber er hat nach wie vor Gültigkeit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.