Nachricht der Hoffnung | Video

» Zum Beitrag




9 Kommentare zu Nachricht der Hoffnung | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FÖÖÖÖÖÖRRRSSTTTEEERR :photoshop: :photoshop:


  2. Schachweltmeissstrooo (3. Juni 2010 @ 14:15)

    krasse sachee

    R35P3K7



  3. fürchterlich so ein schicksal für solche miesen kommerziellen Geschäfte auszunutzen!



  4. beeindruckend das er noch so viel lebensfreude hat. Hut ab vor solch einem menschen



  5. Das unterschreib ich koeltzsch!!!! Diese Gauner……. :povoll:



  6. Scheiß W E R B U N G :x :kotz:


  7. Frau Rabukel (4. Juni 2010 @ 7:53)

    ich finds etwas dümmlich seinen lebenskampf mit diesem unwichtigen fußballmüll zu vergleichen. naja, er brauchte wohl das geld…



  8. ich mein, wenns leute gibt, denen das hilft…. dann ist es doch egal, obs werbung ist oder net. und ich nehms ihm auch ab, was er da labert, sonst könnt er sich net auf die bühne stellen und sowas von sich geben.

    ich glaub nicht, dass das nur übelster kommerz ist, außer die dvd kostet 1000 euro ;-)



  9. Aus meinem tiefsten herzlichsten inneren sag ich nur Respekt an den Typen es treibt mir die Tränen in die Augen wen ich das sehe, es sind Glücks trennen. De es gibt nicht viele Maschen mit solch einer Behinderung die so viel Lebensfreude haben ehrlich Respekt, womit hat er das nur verdient es ist ungerecht das solch ein Mensch bestraft wird damit, aber anders rum wäre er den so wen er normal auf die Welt gekommen wäre man weiss es nicht, noch Mals Respekt und ich wünsche mir das wir in naher Zukunft mit der Technik soweit sind das man sowas wieder richten kann mit klon Technologie usw. künstliche Beine, arme usw. naja mehr hab ich eigentlich nichts zu sagen als wie es gibt doch noch Menschen die es zu schätzen wissen das man ein lebe hat, auch wenn es mit einem nicht so gut meint.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
  • muck : 'Merica! F'ck'n 'merica, yo!
  • Der Bieber : Haha köstlich, da kotzen sich 3 Halbaffen aus und sehen sich nicht in der Lage nern Süßen die Kabeltrommel zu…
  • Hungriger Hugo : Als wäre es früher anders gewesen... Die Untermenschen sind kein neues Phänomen. Diese reproduzieren sich in hoher Quantität und Geschwindigkeit.…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.