My Dads Chevy | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu My Dads Chevy | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wo bin ich denn hier gelandet? hätte gedacht ich bin auf trendhure und nicht auf mimimi-man-bekommt-alles-zurück-im-leben.de



  2. haha, das ist ja ne chevy werbung… von dem Fall mit dem Impala SS hatte ich schon gehört, wirklich ne schöne geschichte eigenltich. Und nicht zu vergessen, der Mann hatte sein Auto damals verkauft weils geld eng war, seiner Familie zuliebe. manche lassen auch die Familie im stich, dem auto oder sonstwas zuliebe. Also ende gut, alles gut :clap:



  3. first world problems :|



    • F*** dich du Heuchler! Bist du etwa grad in Afrika, Asien oder Südamerika unterwegs um zu helfen? Natürlich bist du das… :up:

      Zahlst du auch keine Steuern mehr weil du genau weißt das die Bundesregierung, als Nato-Partner der USA, dort mit dem Geld Rebellen und Diktatoren unterstützt um danach im Gegenzug das Land (Rohstoffe, Öl, Gold) plündern zu können!? Unter anderem…

      Nein, du sitzt wahrscheinlich in Unterwäsche vorm PC, surfst auf (gay-)pornosites :fap: und hälst dich für informiert weil du auch jeden Tag brav die Bildzeitung liest….!?
      Tut mir leid aber es gibt auch in den sog „First-World“ Ländern Menschen mit Problemen und Sorgen.
      Und für die wird genauso wenig getan wie für den Rest der Welt du Wichser.



      • Genau richtig Yo! Und das ist nur n kleiner Teil dessen was so passiert. Allerdings kanst du nicht erwarten dass das hier jmd schnallt. Das Blut der meisten User hier bewegt sich eher im Lendenbereich und weniger im Gehirn. (oder was da an Gehirn vorhanden ist)

        Also leider überflüssig sich aufzuregen und hier n kommentar zu schreiben.
        Scheiß auf die Leute hier! :twisted:



  4. wär irgendwie lustig gewesen, wenn er in dem moment, als er das auto sieht, sich auf dem boden rumgekrümmt hätte und alle so „was is los, dad?“ und er so „urrrgakgaaaggnaaaa ich habn herzinfarkt“, und alle so „daaad daaad daaad … kinder holt nen krankenwagen“, und er so „uaarrrr uaaarghrn“. und dann wär er gestorben.

    wär irgendwie lustig



  5. ich glaub mir wird schlecht :schmunzel:



  6. Sehr sehr geil :).
    Mir kommen da immer die Tränen bei sowas.
    Sehr sehr nice wenn’s wirklich eine „true story“ ist ;)



  7. haha ich würde dick abspritzen wenn ich sowas geschenkt bekommen würde ihr hooomoooos xDD :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:



  8. Aha,der Ami Ex-Mantafahrer bekommt im Rentenalter kurz vor der Verklappung seinen verschissenen spritsaufenden Manta wieder zurück.Dabei wars ihm früher auch egal ob die Gören was zu fressen hatten, Hauptsacher der Manta säuft.Dabei war selbst Al Bundy so ne Kiste vor 20 Jahren schon ultrapeinlich,auch weil er den öfter schieben musste als er fahren konnte.Ausserdem würden die heute eh keine Autos mehr verkaufen,wenn die nicht die Koreaner ausbeuten würden und kleinere blilligere Klapperkisten bauen würden mit deren Markenzeichen wo nichtmal nen Name draufsteht.Eine tolle Werbung,warum geben die Japaner nicht den Amis ihre Atombomben zurück?



    • wenn keine Ahnung hat sollte man wirklich manchmal besser die Fresse halten. Al Bundy fährt nen1974er Dodge Dart und nicht nen Chevy Impala SS. Chevy würde keine Autos mehr verkaufen wenn sie nicht Daewoo aufgekauft hätten und jetzt diese unter Ihrem (guten) Namen weiterverkaufen würden??? Mach den Kopf auf Junge. :wall:

      Wirklich schöne Geschichte.



  9. Wow, schöne Story, der hat sich wirklich gefreut, würde ich auch. :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.