Musik mit Teslaspulen | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Musik mit Teslaspulen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FFFFÖÖÖÖRRSSTTEEEERR :photoshop: :photoshop:



  2. wie abgefahren ist das denn oO



  3. typische lsd trip mucke und der tanz auch ;)
    geiles vid



  4. Was nen fake…… ist nicht mal ne richtige tesla……..
    einfach nur nen richtig schlechter fake… :kotz:



  5. zuviel brot im kopf?


  6. HusolantenStadl (21. März 2010 @ 22:01)

    @Tesla: Hdf, du huso. Deine Mutter sammelt hässliche Kinder und ist genau so wenig Fake wie das Video.



  7. Von der Scheisse bekommt man bestimmt Hodenkrebs! :punk:



  8. Das ist nur ein Gummifetischist.der macht keine Musik.



  9. da hat wohl jemand keine ahnung von physik und kennt Teslaspulen nur aus Command&Conquer
    das sind richtige
    ob man damit dann son lied hinbringt, is ne andere geschichte



  10. 1) ist das nicht gefährlich, da physik
    2) der macht die musik net mit den spulen = nix besonderes

    also: langweilig


  11. net fake schreier (22. März 2010 @ 22:57)

    weiß man doch langsam
    strom erzeugt schwingungen defactom auch lärm..bzw „musik“
    wenns blitz..dann machts boum
    wenn man die richtige herzfrequenz nimmtmmachts halt summ
    definitiv kein fake

    aber der schwuchtel tänzer trägt dazu 0 bei


  12. hahaderwargut (22. März 2010 @ 23:30)

    der strom macht hier jedenfalls keine musik…. die musik macht hier den strom, denk mal drüber nach ;-)


  13. waddehaddeduddeda (23. März 2010 @ 2:35)

    Es is nen teilfake.

    der tanzt tatsächlich mit (von der band selbst gebauten) teslaspulen. die musik wird allerdings in nem synthesizer modifizert und dann wird ein signal auf basis von wechselstrom an die spule gesendet und dieses bestimmt die tonhöhe und länge!



  14. @ net fake schreier …….
    danke …endlich mal einer der ahnung hat und hier net nur dummfick verbreitet.
    aber arm is von 13 comments nur eine richtige xD



  15. @ net fake schreier ….

    Wenns blitzt machts bumm weil die Luft um den Blitz schlagartig sehr heiß wird und explodiert. Hat nichts mit dem Strom ansich zu tun …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Hühnerfreund : Ich find Hühner Geil. Hat einer schonmal einen Hühnerpo gestreichelt bis der Kot kam und es verrieben? Also…
  • Anonymous : auf das heiße chicken
  • Do not feed the troll : Warning! Do not feed the internet troll! Warning!
  • Anonymous : "die leichen wurden am tag darauf tod aufgefunden" warum wurden die leichen nicht lebend aufgefunden? tolle tautologie...
  • Link lvl1 ein Akte X Fall : was man mal wieder nicht sah die gilde der bösen eichhörnchen hat das gesamte haus mit nüssen zugestopft…
  • Link lvl1 : auf was soll man hier abwichsen?
  • Link lvl1 : ich bin ein echter arischer deutscher ja ohne scheiß arischer geht nicht hab sogar blaue augen
  • Link lvl1 : dem zwergfell auf jedenfall weil der bauch ja deutlich kommpresioniert wird beim lachen
  • Link lvl1 : alter die kommentare echt göttlichst besser hätte ich es nicht schreiben können :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.