Mülltonne mit Wasser gefüllt | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Mülltonne mit Wasser gefüllt | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Höchst asozial, aber lustig :D
    Wie er abgeht :dance:



  2. der kerl mit der cam hat aber eier würd ich sagen, da so locker an ort und stelle zubleiben wenn die cops auf hof reiten. nit schlescht :dance:



  3. wow, kreative idee! sowas könnt man mal zu silvester oder so machen, wenn eh alles egal is bei den ganzen gesprengten briefkästen und so. :up:



  4. nippel bei 1:12



  5. ICH BIN SCHWUL!!



  6. als hätte die polizei nichts wichtigeres zu tuen…ahahahahahah


  7. bis die scheisse bounced (14. Juli 2009 @ 14:10)

    wooow…eeend cool -.-


  8. der mülltonnendieb (14. Juli 2009 @ 17:37)

    Naja.. ich hätte die Mülltonne eingesackt und am nächsten Morgen mal nen Rundgang durch die Nachbarschaft gemacht, wo eine fehlt.

    1. Sollen se doch gucken, wo sie ihren Müll künftig hinschmeißen
    2. Waren die mit Sicherheit nicht so weise, nicht ihre eigene Mülltonne zu nehmen.



  9. ja du müllsammler hättsch natürlich die tonne behalte!! is :eek2: ja voll wiederlich du ekliger aso isch ja dann en umzug in ne größere wohnung…
    geeiler streich muss ma sich merke weng mies aber ok^^ :clap:



  10. Ich weiß wo sich der ganze Müll aus der Tonne versteckt…bei Peacher unterm Bett. :fear:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Zelda : Link, du hast eher son Waschbrett-Hirn. :trollface:
  • Meeresbiologe : Woah leck... Weißer Hai!!!
  • Translator huso in deutsch : Veröffentlich bitte mal Brüste von dickbäuchigen haarigen Männern, anstatt von Tieren. Sonst bin ich nicht in der Lage mir selbst…
  • Link lvl1 : der typ is so warm da steigt regelrecht der druck im gang oder er furzt so viel…
  • Link lvl1 : ne ich hab nen waschbrettbauch kann ich auch zeigen wenn hier bilder hochgeladen werden könnten
  • Link lvl1 : ja logo ist witzig nur die qualle von dem zeug ist nicht so der hit
  • Link lvl1 von Darude oder : badaboom boom boom
  • Link lvl1 : das aber nicht chineese flu gerecht überhaupt nicht da kommt dann die andere bundesmutti und schimpft bestimmt
  • Link lvl1 : vögel sind die nachfahren der dinosaurier die vögel warten bis das unternehmen satans und der ziege vollbracht ist danach…
  • Link lvl1 : alter was ein vieh
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.