MTV Live – Moneyboy – Dreh den Swag auf | Video

» Zum Beitrag




19 Kommentare zu MTV Live – Moneyboy – Dreh den Swag auf | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol und wieder son faker aus wien kommen da überhaupt leute her die was drauf haben?
    genauso scheiße wie wienwestmusik young ip und so lol



  2. O.O ! ? wenn wolen dei verarschen alta der hat blos so viel kliks weil er übertrieben scheiße ist und ale ihn auslachen.



  3. lol, der typ meint das echt ernst.
    wasn hässlicher depp…. der checkt echt net dass yoko und klaas ihn verarschen :D
    tritt er schön in schwäbisch Gmünd auf, als Vorband von Rüdiger Hoffmann :D :punk:
    dreh den swag auuuuuuuuuf!!!!



  4. @POK! bitte geh wieder zur schule, das tut echt weh



  5. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Aber immerhin hat er es bis MTV geschafft weil so Idioten wie wir uns den immer ansehen xD



  6. @ Maxximus

    Halt dein maul, ich war herbe besoffen als ich das geschrieben hab xD



  7. er is echt scheiße und auch immernoch von sich überzeugt aber er hat die richtige einstellung scheiß drauf wie hauptsache bei mtv und berühmt!

    son affe xD no homo ;-) ;-)



  8. Deine Mutter kommt vorbei und sie blowt den Cock :povoll:



  9. „moneyboy“

    English

    Noun

    moneyboy (abbrev.: MB)

    (slang) Used by members of the gay community, for example in Thailand and China, for males, especially young males, who earn money by offering sexual services.



  10. Er hats drauf! ENTENTRAINER!!


  11. Exsinterylcotilen (12. Dezember 2010 @ 23:02)

    Jaaaooo dreh den swag auuuuf :hrhr:
    :popcorn:



  12. Respekt, dass ihr die Gestalten da offensichtlich alle kennt. Schlaue Leute kennen solche Leute nicht.



  13. Damn, nächstes mal schau ich mir das video an bevor ich poste xD Der Vogel ist halt leider echt bekannt



  14. wassn homo ^^ da machste einmal buh und der weint ^^ :blink: :krieger: :wall: :wall: :wall:



  15. Einfach nur herrlich, wenn man Leute verarschen kann und die wirklich glauben, man wolle ihnen helfen. Der Kerl denkt bestimmt schon an eine Karriere :D
    Naja, irgendwas muss das dumme Volk ja tun…und wenn er es nicht schafft, wird er schon nicht verhungern…



  16. Und die Völkerverdummung geht weiter..

    Peinlich Deutschland Peeeeinlich. :twisted:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
  • muck : 'Merica! F'ck'n 'merica, yo!
  • Der Bieber : Haha köstlich, da kotzen sich 3 Halbaffen aus und sehen sich nicht in der Lage nern Süßen die Kabeltrommel zu…
  • Hungriger Hugo : Als wäre es früher anders gewesen... Die Untermenschen sind kein neues Phänomen. Diese reproduzieren sich in hoher Quantität und Geschwindigkeit.…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.