Mörden & TripleG – Hip Hop ist unser Leben | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Mörden & TripleG – Hip Hop ist unser Leben | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Beat ist gut, der Flow und die Rhymes leider grottenschlecht.



  2. Neuerdings machen die Streetworker so HipHopkurse für jugendliche Schulabgänger mit Migrationshintergrund ohne Berufsausichten in Stadtvierteln der Hauptstadt in Jugendzentren nur damit sie nicht anfangen mit 11jährigen Mädchen rumzumachen .Die beiden sehen aus als ob sie nichmal nen Kind nen Pausenbrot wegnehmen können.Aber Handyfilme im ostdeutschen Märchenland filmen,das drehen hat wohl der Streetworker gemacht,denn die Bildqualität ist das einzige gute daran.


  3. Fünününü (20. Juli 2011 @ 4:12)

    Welcher Beat? :schmunzel:



  4. du hast Flow und Rhymes rausgehört? :-D



  5. Der Inhalt und die Idee sind ja i Grunde sehr schön nur leider haperts an der Umsetzung…
    Aber wie gesagt den Inhalt find ich gut :up:



  6. hmm 10 jahre alt und schon so groß respekt :up:



  7. ohrwurm yeah…. hip hop ist unser leben… es hat mir aus der patsche geholfen….

    geil weiter so, ich feature euch!! :trollface:



  8. schaaaaaaaatz, ich kann nicht mehr schlafen :schmunzel:



  9. Die hams ja richtig mit der *betonnung*



  10. Serkan is my Göööööööörl!!!! :trollface:



  11. Kinder Kinder… Und ich kenn den Kerl auch noch -.-



  12. …texten mit Sinn das ist mein Bereich… Ich hab Sachen gesagt die ich niemals sag?!

    :| …. :?: ….. :schmunzel: ….. :trollface: …..!!



  13. texte schreiben ist nicht leicht….

    zumindest da hat er recht xD



  14. Ist das so was wie moderne kunst????

    Sind es die worte die er nicht sagt die wo gut sind???



  15. Ähm… Ja… Wenn das alles ist, was nach 10 Jahren HipHop rausgekommen ist, dann NEXT!



  16. hat mir aus der patsche geholfen ??? offensichtlich nich :D
    die pladde springt obwohl das digital produziert wurde RESPECT

    regie vergasen bitte



  17. Haha, Matten Matten Meeren- Hip hop ist unser Leben- OMG



  18. Hopper sind eh alle GAY.

    Hört sich für mich immer so an, egal wars macht.
    ASSIMUGGE!!!!!!!!!!!!

    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:



  19. Brot kann Schimmeln.. die können NICHTS!!

    Die Hintergrundmelodie klingt wie vom Gameboy..

    Beide zusammen haben soviel IQ wie nen .. :schmunzel: ne Stopp.. nichts auf der Welt hat so wenig IQ wie die beiden.



  20. ich find den beat geil, aber is euch schonma gedanke gekommen das die einfach nur hart trollen?
    :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:



  21. :fumeme: was daaaaas?



  22. Mal ehrlich: wenn die so weiter machen dann haben die in 7238 Jahren ne echte Chance …

    :clap: jo jo jo put your hands and everybody singing….

    Könnt Ihr euch mal selber steeeeehlen und aufhörn uns quäläään…
    Niemand hört auf diese Scheiiiissä das mein ich ehrlicher Weisääää….
    Wir könn das nicht gebrauchäään geht besser Arschhaare rauchääään …
    Jetzt is schluss mit dem gejauuuul, sonst gibts n paar auf’s *****

    Puckejickepuckejicke -- jo man …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Lelek über Link : Diese spastischen Kinder, mit ihren spastischen Eltern, werden wohl niemals aussterben... Schon als ich klein war rannten die mit offenen…
  • Abu Haywan Al Masri : AfD=Nazi. AfD-ler müssen abgeschoben werden. :trollface:
  • Drachenlord : Der Typ hat definitiv mal Martial Arts gemacht. Die Rolle, die er performt, wird genau so im Aikido gelehrt praktiziert.
  • Link lvl1 : dem armen hund wurden seine ganzen federn weggepustet. jetzt kann er gar nicht mehr fliegen.
  • Name : wer ausser den Harzern glaubt eigentlich noch das das echt ist?
  • Wieso keine 24h : Der Ohrwurm
  • Ludolfer : die armen Nachbarn :teufel:
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Welch ein geistreicher Beitrag. Diese freie Dichtkunst. Herr Dorktorr Vadadium ich verleihe ihnen Hiermit…
  • LinksRechtsUntendrin : besser als saugen ist nichts mein Peter! Höchstens lutschen. Aber mit Sose, viel Sose! So muss es sayn, sagten schon…
  • Dorktorr Vanadium : Ja da kommta da Lonk. Lonk, geborene Klonk. Im letzten Leben ein Flaschengeist und Schlüsselkind gewesen! Wegen Mutta saim Vatta…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.