Model legt sich lang | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Model legt sich lang | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hässlich scheint sie mir eigentlich nich zu sein oder warum schreien die am ende ugly?? :?



  2. hehe, gleich 8 millionen männer drum rum



  3. mit dem gang …. als hät sich en feuerlöscher im arsch



  4. ** sie ned sich :up:



  5. Wie heißtn das Lied? man hört ja eg nur die Melodie aber bei 0:22 kommt glaub sowas wie „soldier“ :?: :)



  6. da kommt nie im leben solider… das ist einfach ne melodie nix mehr..



  7. Pitbull -- I Know You Want Me (Extrended Mix)



  8. Das ist ein Amateurmodel. Ich vermute mal, dass das so eine Art Collegewettbewerb ist oder so… und die „Ugly“-Rufe am Ende sollen nicht ugly bedeuten. Die Zuschauer skandieren „Audrey“, was allem Anschein nach Ihr Name sein wird ;)



  9. Versandhausmode…


  10. Problemzone (2. Mai 2009 @ 11:31)

    die fällt nicht hin. der Boden hat die ganz fies angerempelt



  11. ernsthaft?
    Findet irgendjemand auf der Welt, dass dieses Video sehenswert oder sogar im Ansatz lustig ist?
    „ALTER LOL GEIL DIE FÄLLT HIN“ höhö, ich lach mich schlapp
    Danke für 1 Minute 3 Sekunden Zeitverschwendung, in der Zeit hätte ich alles mögliche machen können, zb mir die Halsschlagader aufschneiden -_-



  12. ALTER LOL GEIL DIE FÄLLT HIN



  13. ALTER LOL GEIL DIE FÄLLT HIN



  14. ALTER LULZ GEIL DIE FÄLLT HIN


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.